Suche Raum zum Andocken

Suche Atelier/ Atelierplatz  zum Malen und Konzipieren

Suche Atelier/ Atelierplatz zum Malen und Konzipieren

Ich bin auf der Suche nach einem hellen, freundlichen Studio/ Atelier mit Wasseranschluss, WC und den Basics zum Malen. Gerne auch als Gemeinschaftsatelier oder tageweise. Wichtig: sauber, nicht abgeranzt und keine Kreativ-Chaos WG. Und ich brauche Musik bei der Arbeit, das sollte möglich sein. Bitte keine kalten, feuchten oder sonstwie desolaten Kellerlokale anbieten. Freue mich über Rückmeldungen!
Suche Atelier/ Atelierplatz  zum Malen und Konzipieren
Über mich
Malt, konzipiert, fotografiert und arbeitet gerne und viel. Macht tollen Kaffee und hört gerne Jazz.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1180 – Aumannviertel
  • 1180 – Gersthof
  • 1180 – Gymnasiumviertel
  • 1180 – Kutschkerviertel
  • 1180 – Pötzleinsdorf
Frage / Kommentar an Flo Waitzbauer
Irina  Zamfirescu
Mi, 28. Juni 2023, 10:51
Hallo Flo, Wäre dieser Raum was für Dich? https://www.imgraetzl.at/raum/vermiete-zur-mitbenutzung-grosszugigen-raum-im-grunen-innenhof Er ist derzeit oft am Wochenende frei. Liebe Grüße Irina