Suche Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Raum für Seminare und Workshops gesucht

Raum für Seminare und Workshops gesucht

Ich wünsche mir einen ruhigen, hellen, gut heiz- und belüftbaren Raum in verkehrsgünstiger Lage zur Alleinmiete oder auch zum Teilen, wenn die Bedingungen passen. Nützen würde ich den Raum hauptsächlich an Wochenenden (Freitag nachmittags bis Sonntag), fallweise auch unter der Woche. Optimal wäre eine Größe von mindestens 25 bis maximal 50m2, plus Teeküche und WC. Evtl. wäre auch ein weiterer kleiner Raum dazu praktisch, ist aber kein Muss. Miete sollte angemessen sein, provisionsfrei ( keine Maklerangebote bitte!)
Raum für Seminare und Workshops gesucht
Über mich
Ich biete Einzelcoachings, Paar-und Sexualberatung, Supervision und Trainings, Workshops sowie Fortbildungen an und unterrichte, wofür ich eben diesen Raum suche.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
Frage / Kommentar an Andrea Wohlfarter
Nilgün Sipahioglu
Di, 30. Mai 2023, 06:48
Hallo Andrea, wir bauen gerade das Zentrum für Physis und Psyche in der Brünner Straße 240 im 21. Bezirk auf und finden, dass dein Angebot gut zu unserem Konzept passt. Wir haben Räume zwischen 12 und 100 m². Im Haus befindet sich eine Familienberatungsstelle, ein Schulungszentrum, ein Kosmetiksalon und ein kleines Fitnessstudio. Im Erdgeschoss wird gerade ein Nachhaltigkeits-Laden (2nd-Hand, Upcycling, Rethink, ua) mit Workshop-Angeboten eröffnet. Bei Interesse kontaktiere uns bitte unter 06608318083 für eine Terminvereinbarung. lg Silvia
Kave Atefie
Di, 28. März 2023, 07:41
Hi Andrea, wir hätten da grundsätzlich etwas Schönes ... allerdings müssten wir das vorort besprechen. Wir haben zwar zwei Räume je ca. 20 m2, ich denke aber, dass dir die zu klein sein werden, ABER ... unser überdachte Aussenterrasse könnte vielleicht für deine Seminare und Workshops interessant sein. Über 40 m2 beheiz- und beschattbar mit WLAN, Küchennutzung und natürlich WC. Schau dir einfach unseren Raumteiler hier an: https://www.imgraetzl.at/hirschstetten/locations/seminartraum-at oder weitere Infos unter: https://seminartraum.at/ Du kannst mich auch gerne anrufen: +43 664 30 74 514 LG Kave