Suche Raum zum Andocken

Praxisraum für Lebens- Sozialberatung i.A. gesucht, wo ein Hund gestattet ist

Praxisraum für Lebens- Sozialberatung i.A. gesucht, wo ein Hund gestattet ist

Ich bin Lebens- und Sozialberaterin i.A. unter Supervision und möchte an einem Tag in der Woche meine Tätigkeit ausüben. Teilnehmerin wird immer wieder auch meine Hündin Enija sein, Goldie-mäderl, sehr brav und gut erzogen. Stundenweise Nutzung nach Vereinbarung, muss kein ganzer Tag sein.
Praxisraum für Lebens- Sozialberatung i.A. gesucht, wo ein Hund gestattet ist
Über mich
Ich bin vom Grundberuf seit 30 Jahren Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin für Kinder- und Jugendlichenpflege, lange Jahre im gehobenen Management tätig und jetzt in der Neuorientierung.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Barbara Hahn