Suche Raum zum Andocken

Praxisraum für Lebens- Sozialberatung i.A. gesucht, wo ein Hund gestattet ist

Praxisraum für Lebens- Sozialberatung i.A. gesucht, wo ein Hund gestattet ist

Ich bin Lebens- und Sozialberaterin i.A. unter Supervision und möchte an einem Tag in der Woche meine Tätigkeit ausüben. Teilnehmerin wird immer wieder auch meine Hündin Enija sein, Goldie-mäderl, sehr brav und gut erzogen. Stundenweise Nutzung nach Vereinbarung, muss kein ganzer Tag sein.
Praxisraum für Lebens- Sozialberatung i.A. gesucht, wo ein Hund gestattet ist
Über mich
Ich bin seit 30 Jahren Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin für Kinder- und Jugendlichenpflege, lange Jahre im gehobenen Management tätig und jetzt als freiberufliche Krankenpflegerin und Lebens- und Sozialberaterin i.A. tätig. Meine Goldiehündin wird nicht immer dabei sein.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1230 – Atzgersdorf
  • 1230 – Erlaa & Alterlaa
  • 1230 – Liesing Zentrum
  • 1230 – Mauer
Frage / Kommentar an Barbara Hahn
Silvia Hofer
Di, 20. Juni 2023, 05:24
Liebe Barbara, ich habe paar Minuten von der U6 Alt Erlaa einen Raum. Ich liebe Hunde;) Bin auch Krankenpflegerin.... Meine Nummer Silvia: 0676 4 262829 Liebe Grüße Silvia
Eva Fischer
Do, 02. Februar 2023, 10:52
Hallo Barbara! Im Wandlungsraum (1230 Wien) wäre noch der Mittwoch-Vormittag und teilweise der Samstag frei. Du kannst deine Enija gerne mitnehmen. Schau mal unter www.wandlungsraum.at und melde dich gerne bei mir! Liebe Grüße Eva
Hajnalka  Kluber
So, 29. Januar 2023, 15:19
Liebe Barbara ! Ich habe eine Praxis im 14 ten und wir suchen noch eine Kollegin in unserem Team . Enija ist auch gerne Willkommen in unserem Praxis . Beim Interesse bitte schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an unten :06609017898 LG : Hanna Kluber
Barbara Hahn
Mo, 30. Januar 2023, 11:52
Liebe Hanna, danke für das Angebot, es ist mir aber mit dem Hund und Rad doch zu weit. ich hab noch etwas Zeit, daher suche ich im 23. Bezirk weiter. Alles Liebe, Barbara