Suche Raum zum Andocken

Ich suche einen Raum in dem ich Kreativ- Seminare kann.

Ich suche einen Raum in dem ich Kreativ- Seminare kann.

Als Kunsttherapeutin suche ich einen Raum, wo ich kreativ-künstlerisch mit den Teilnehmer*innen arbeiten kann. Wobei ich achtsam mit dem Raum umgehe und auch auf Sauberkeit achte.
Ich suche einen Raum in dem ich Kreativ- Seminare kann.
Über mich
Ich bin Kunsttherapeutin, Supervisorin und Coach und möchte wieder Seminare mit kreativem Schwerpunkt anbieten. Seminartag vorzugsweise Samstag und Sonntag.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1140 – Penzing
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
Frage / Kommentar an Barbara Güpner-Planner
Gabi Grün
Mi, 19. April 2023, 09:41
Hallo Barbara, du kannst gerne mal unsere Räume im recycling-Kosmos anschauen kommen, ob das was für dich und deine Zwecke wäre. Melde dich gerne für eine Terminvereinbarung oder auch mehr Infos vorab unter office@recyclingkosmos.at. Bzw findest du uns auch im Raumteiler. Liebe Grüße Gabi
Lena &  Melanie
Di, 18. April 2023, 10:26
Hallo Barbara, gerne kannst du uns in unserem Visionshaus im 16.Bezirk besuchen und dir ein Bild machen, ob das für dich und deine Seminare passend wäre. https://www.instagram.com/lemevi.at/ Liebe Grüße Lena & Melanie
Christian Alfred Kahrer
Di, 11. April 2023, 08:55
Liebe Barbara, wir sind an der U§ Station Breitensee und nahe an der S45 Breitensee. Unser großer Raum ist individuell bespielbar und würde sich gut Kunsttherapie eignen. Es gäbe auch Lagerfläche für Dein Material. Tische und Sessel ist ausreichend vorhanden. Bei Interesse melde Dich bei mir. 0664 133 88 07 Liebe Grüße Christian
Barbara Güpner-Planner
Mi, 12. April 2023, 04:19
Lieber Christian, hört sich gut an. Gibt es irgendwo Fotos die ich mir anschauen kann? lg barbara
Christian Alfred Kahrer
Sa, 15. April 2023, 14:08
Liebe Barbara, danke für Deine Nachricht. Einige Bilder findest Du auf dieser Plattform im Raumteiler. Liebe Grüße Christian
Julia Koch-Bröderbauer
Mi, 05. April 2023, 08:44
Hallo liebe Barbara, Ich kann dir das Studio Keck in der Schulgasse 15 wärmstens empfehlen. Das war früher das Atelier einer Künstlerin, die Vibes sind geblieben. ;) Ich hab selber mein Schreib-Atelier hier und der große Raum - hell, Altbauparkett, Klavier und bunte Möbel - kann gemietet werden, recht günstig sogar. ww.studiokeck.com Liebe Grüße Jules
Barbara Güpner-Planner
Do, 06. April 2023, 04:06
Liebe Jules, vielen Dank für die Info! Schau ich mir an" lg Barbara
Carina Kollaritsch
Di, 04. April 2023, 20:08
Liebe Barbara, Schau dir gerne mal unser Atelier an: https://www.neonsharedatelier.com Melde dich gerne unter neon.sharedatelier@gmail.com oder 06764207087. Liebe Grüße, Carina
Wilma Donati
Di, 04. April 2023, 06:37
Liebe Barbara, Wir haben 2 mögliche Räume für dich, wenn Pressbaum für dich in Frage kommt. Liebe Grüße Wilma
Winnie Rettenbacher
Fr, 31. März 2023, 07:24
Liebe Barbara, sehr gerne biete ich unseren Seminarraum mit 30m2 im Ärztezentrum West, Linzer Straße 383, 1140 Wien an, weitere Details sind auch hier https://www.winnierettenbacher.at/Rooms.htm und im Anhang. Sehr gerne stehe ich für Fragen und Besichtigungstermine zur Verfügung, ganz liebe Grüße Winnie 069919711320 Info@WinnieRettenbacher.at
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto