Suche Raum zum Andocken

ich Suche einen Praxisraum für meine Tätigkeit als Kinesiologin und Coach

ich Suche einen Praxisraum für meine Tätigkeit als Kinesiologin und Coach

ich würde mich idealerweise in eine bereits bestehende Praxis (Therapeuten, Masseure, Heilberufe....) einmieten
ich Suche einen Praxisraum für meine Tätigkeit als Kinesiologin und Coach
Über mich
Ich arbeite als Kinesiologin sowie als systemischer Coach
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
Frage / Kommentar an Derin Kader
Inken Möller
Mi, 03. April 2024, 18:17
Liebe Derin, ich könnte dir einen Raum in Wien Aspern/Essling anbieten. Bei Interesse einfach anrufen oder schau auf www.lebensberatungesslung.at oder www.physiotherapieessling .at oder www. hilfebeilongcovid.at Herzliche Grüße Inken
Waltraud Steiner
Di, 02. April 2024, 13:50
Hallo Derin, was für ein "Zufall" - bin gerade dabei meinen Praxisraum neu zu vermieten und schon springt mich deine Anfrage an. Du kennst den Praxisraum bereits ... Würde mich freuen von dir zu hören. Lieben Gruß Waltraud +43 676 603 03 69
Waltraud Steiner
Do, 04. April 2024, 07:02
Voll gern liebe Derin - DANKE - hoffe es geht Euch auch gut - würd mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Alles Liebe ;-)
Helga Luger-Schreiner
Di, 02. April 2024, 09:52
Liebe Derin Kader, vielleicht passt einer unserer beiden Räume (32m² oder 14m²) für dich. Wir sind im 6. Bezirk ganz nah am 1. dran ;) LG Helga
Sonja Binder
Di, 26. März 2024, 21:00
Liebe Derin, Ich habe eine Ayurveda Massage Praxis für Frauen im 21.Bezirk, du kannst sie dir gerne einmal ansehen kommen. Ich habe noch ein paar freie Tage zur Untervermietung. 😊 https://www.imgraetzl.at/raum/vermiete-zur-mitbenutzung-tageweise-ayurveda-praxis www.ayursonja.at 0660/111 08 08 Lg, Sonja
Derin Kader
Fr, 29. März 2024, 07:51
liebe Sonja, vielen Dank ich habe dir eine PN gesendet:) Frohe Ostern
Michael Brüssing
Di, 26. März 2024, 09:14
Liebe Derin, schau dir gerne meine Angebot im Raumteiler an. Ab Ende Juni gibt es wieder Platz. Du kannst die Praxis auch stundenweise mieten. Es gibt Fußbodenheizung, Bad und Kochgelegenheit. https://www.imgraetzl.at/raum/vermiete-praxisraum-tage-oder-auch-stundenweise LG von Michael
Derin Kader
Fr, 29. März 2024, 07:55
lieber Michael, vielen Dank ich habe dir eine PN gesendet:)
Verena Fried
Di, 26. März 2024, 07:33
In meiner Praxis wären noch Zeiten verfügbar bzw. könnten wir auch die Praxis teilen. Falls du Interesse hast melde dich bei mir.
Derin Kader
Fr, 29. März 2024, 08:01
Liebe Verena, vielen Dank, ich habe dir soeben geschrieben. LG
Dagmar Hansel
Di, 26. März 2024, 07:01
Hallo Derin, Raum in der Sonnenfelsgasse ab Mai zu vermieten Bei Interesse bitte melden Dagmar 0664/ 3614255 d.hansel@face-place.at
Derin Kader
Sa, 30. März 2024, 10:59
Liebe Dagmar, ich habe dir soeben eine SMS gesendet. LG, Derin
Philip Lattus
Di, 26. März 2024, 05:35
Liebe Dein, wir haben noch Kapazitäten, siehe www.trinity-zentrum.at Schreib mir gerne bei Interesse an Philip@shiatsu-flow.at
Derin Kader
Fr, 29. März 2024, 08:19
lieber Philip, danke ich habe dir eine PN gesendet. LG
Martina Östreicher
Di, 26. März 2024, 05:19
Hallo Derin! Vielleicht bei uns in der Praxis? www.physio4life.at Was sind denn deine räumlichen Anforderungen? LG Martina
Derin Kader
Fr, 29. März 2024, 08:18
liebe Martina, danke ich habe dir eine PN gesendet. LG