Suche Raum zum Andocken

Bin Hobby-Tischler

Bin Hobby-Tischler

Habe ein paar gute Geräte, leider aber keinen Raum um 1. zu arbeiten (Tischkreissäge braucht etwas mehr Platz als bloß ein Vorzimmer 2. mein Holz zu lagern - kleiner Keller ist voll .. und meine Frau kündigt mich bald auf .. hehe
Bin Hobby-Tischler
Über mich
Ich bastle oft für die Wohnung und möchte in Zukunft auch mehr tun. Was mich interessiert, ist die Herstellung von brauchbaren kleinen Holzaccessoires, wie Ablageflächen, Tische, Sessel, etc. mit Epoxy
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1100 – Favoriten
Frage / Kommentar an Christian Schmölz
Orestis Vavitsas
Sa, 22. November 2025, 15:36
Hallo Christian, ich bin auch ein Hobby Tischler und suche einen geeigneten Raum, ich arbeite fast ausschließlich mit Handwerkzeugen, hättest du Interesse einen Atelier oder Werkstatt zu teilen, auch in anderen Bezirken? Liebe Grüße, Orestis
Ältere Kommentare zeigen