Suche Raum zum Andocken

Bauchtanz

Bauchtanz

Yoga, Pilates, Gymnastik, etc.
Bauchtanz
Über mich
Ich bin seit ca. 22 Jahren Bauchtanzlehrerin und unterrichte derzeit fast ausschließlich Therapeutinnen mit ausgeprägtem Körperbewusstsein. Wir üben KEINE Choreografien, sondern musikalischen Ausdruck, tänzerisch exakte Technik. Es geht besonders um die Kraft & Schönheit der Weiblichkeit.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
Frage / Kommentar an Eveline Berger
Norbert Brust
Mi, 26. Mai 2021, 07:31
Vielleicht passt die GardenLounge vom www.Metamorphosys.info dafür, allerdings wird es zum Tanzen vielleicht etwas zu klein - wird von der Gruppen-Grösse und dem jeweiligen Raumbedarf abhängen, aber Bauchtanz braucht vermutlich auch nicht so viel Platz wie die meisten anderen Tanzarten? Wäre bei einer Besichtigung zu besprechen. lg. Norbert
Eveline Berger
So, 30. Mai 2021, 10:03
Hallo Norbert, habe Dir bereits auf Dein mail geantwortet. Ja, Du hast Recht, wir benötigen keinen wirklich großen Raum. Dafür aber keinen Spannteppich. Nach Deinem Mietangebot sehr gerne eine Besichtigung! Danke, herzlich Eveline KAMIRA
Norbert Brust
So, 30. Mai 2021, 10:10
Ich hab' Dir schon am Di., 25.5. nach unserem Telefonat und Deinem Mail ein allgemeines Info-Mail geschickt - ist das (nicht) angekommen?
Eveline Berger
So, 30. Mai 2021, 11:08
Ja, habe ich bekommen, doch ich habe nirgends Preisstaffelungen gefunden. Habe ich etwas übersehen?