Arbeitsplatz in Gemeinschaftsatelier zu vergeben!

Wir suchen für unser Gemeinschaftsatelier neue interessante Leute. Wir sind ein bunter Haufen aus kreativen Leuten aus den Bereichen Grafik, Filmausstattung, Spiel - und Produktentwicklung und betreiben gemeinsam ein Atelier mit Schreibtischplätzen in einem Erdgeschoßlokal im fünften Bezirk - mit dem Namen Schaustelle. Und wir haben jetzt seit kurzem wieder einen Platz frei. Falls das für dich interessant klingt, schreib uns doch einfach an! Short Facts: - Arbeitsplätze voll ausgestattet mit Tisch, Stuhl, Lampe, Strom - 250€ brutto alles inklusive (Internet, Strom, Gas, eigener Schlüssel, 24h benutzbar) - voll ausgestattete Küche, WC und eine Dusche vorhanden - sehr gut angeschlossen mit U4 Pilgramgasse und den Linien 12A, 13A, 14A, und 59A
Ausstattung
  • internet
  • bad
  • küche
  • wc
  • arbeitstische
Mein idealer Raumpartner
Gemütliche Leute, die sich gerne einen Arbeitsplatz mit uns teilen würden.
Arbeitsplatz in Gemeinschaftsatelier zu vergeben!
Über mich
Wir setzen uns aus Menschen ganz verschiedener kreativer Bereiche zusammen. Gemeinsam betreiben wir die Schaustelle, wo wir unseren Arbeiten nachgehen. Gemütliche Arbeitsatmosphäre, gute Lage und nette Büro-/Ateliermitbewohner heißen euch willkommen! http://www.schaustelle.net PS Corona Disclaimer: wir haben viel Platz hier und können uns auch jetzt so großzügig über die Räume verteilen und querlüften, sodass man super auch in dieser eher speziellen Zeit hier gemeinsam arbeiten kann :)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum