Schreibtisch-Arbeitsplatz in Margareten!

Wir bieten ein bis zwei Schreibtisch-Arbeitsplätze in der Margaretenstraße in unserem gemeinschaftlich verwalteten Studio, der "Schaustelle": - Arbeitsplätze voll ausgestattet mit Tisch, Bürosessel, Lampe, Strom - 280€ netto alles inklusive (Internet, Strom, Gas, Reinigung, eigener Schlüssel, 24h benutzbar) - voll ausgestattete Küche (+Kaffemaschine), WC und eine Dusche vorhanden - sehr gut angeschlossen mit U4 Pilgramgasse und den Linien 12A, 13A, 14A, und 59A - Halbzeit-Miete ist möglich, wenn sich jemand findet, der mit Dir teilt! Wer sind deine Studio-Kolleg*innen: Wir sind ein bunter Haufen von Selbstständigen und Startups aus der Kreativbranche (Acessories, Games, Animation, Film). Falls das für Dich interessant klingt, schreib uns doch einfach an und komm für eine Besichtigung vorbei!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • internet
  • bad
  • küche
  • wc
  • arbeitstische
Mein idealer Raumpartner
Gemütliche Leute, die sich gerne einen Arbeitsplatz mit uns teilen würden.
Schreibtisch-Arbeitsplatz in Margareten!
Über mich
Wir setzen uns aus Menschen ganz verschiedener kreativer Bereiche zusammen. Gemeinsam betreiben wir die Schaustelle, wo wir unseren Arbeiten nachgehen. Gemütliche Arbeitsatmosphäre, gute Lage und nette Büro-/Ateliermitbewohner heißen euch willkommen! http://www.schaustelle.net PS Corona Disclaimer: wir haben viel Platz hier und können uns auch jetzt so großzügig über die Räume verteilen und querlüften, sodass man super auch in dieser eher speziellen Zeit hier gemeinsam arbeiten kann :)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen