Wunderschönes Zentrum mit Garten zur Mitbenutzung

Eine Oase der Stille- ein Ort der Begegnung. Wir vermieten unser Zentrum sehr gerne an Menschen die sich entfalten wollen, einen Ort der Stille schätzen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • bestuhlung
  • musikanlage
  • flipchart
  • pölster
  • decken
  • matten
Mein idealer Raumpartner
Für alle Menschen die sich entfalten möchten und einen Raum der Stille schätzen.
Wunderschönes Zentrum mit Garten zur Mitbenutzung
Über mich
Seit 12Jahren leite ich die Zhi Chang Li Akademie und unterrichte den Weg der Stille und der innewohnenden Wirkkraft.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Michael Reisenhofer
Fr, 22. März 2024, 12:02
Liebe Interessierte, Ab Juli sind Dienstag auch wieder Abend Termine zu beleben.
Friederike Stricker
Di, 02. Januar 2024, 17:31
Lieber Michael - Rikki hier! ich bin auf der Suche nach einem Raum - 1x Monat (vorerst), bevorzugt Samstags - für 2,5 - max 3 Stunden. Bitte melde Dich bei mir, ob Du hier Möglichkeiten siehst. herzlichen Dank - ein schönes Neues Jahr, Rikki
Ältere Kommentare zeigen
Michael Reisenhofer
Di, 02. Januar 2024, 18:21
Liebe Rikki, Vielen Dank für deine Anfrage, Ich habe noch begrenzt Samstage zu vermieten- unter der Woche wäre es tagsüber noch einfacher- wenn du Interesse hast kannst du mich gerne anrufen, Gutes neues Jahr wünsche ich dir, Lieben Gruß Michael
Friederike Stricker
Di, 02. Januar 2024, 18:48
Hallo! Danke - das Ding ist, ich komme von auswärts und unter der Woche geht nicht für mich.... dieser eine Samstag im Monat von vieren - egal welcher wäre optimal. Leider - nun ja, danke trotzdem! Alles Liebe, R.
Michael Reisenhofer
Mi, 03. Januar 2024, 15:24
Hallo Rikki, Derzeit wäre außer im April noch 1.Samstag im Monat frei. Aus organisatorischen Gründen vermiete ich mein Zentrum am Wochenende nur ganztägig- Lieben Gruß Michael
Friederike Stricker
Mi, 03. Januar 2024, 16:26
Danke Michael! Leider passt das nicht für mich - soviel Zeit braucht es nicht! - Alles Gute, R.
Davood Zeinlou
Do, 12. Oktober 2023, 17:49
Hallo, Hallo, ich brauche einen größen Raum für meinen Kulturverein/Hobby am Fritag und Samstag Abends. Danke
Michael Reisenhofer
Fr, 13. Oktober 2023, 08:11
Hallo, leider hab ich derzeit keine Kapazitäten frei, lieben Gruß Michael
Philipp Artacker
Mi, 29. März 2023, 14:38
Hallo Michael, ist die angegebene Fläche von 70m2 die Nettofläche des Raumes oder sind da auch andere Flächen (WC, Küche, etc.) mitgezählt? Danke und liebe Grüße, Philipp
Michael Reisenhofer
Do, 30. März 2023, 05:00
Hallo Philipp, Ja der Raum hat ca 70 m2 . Eine große Teeküche, Aufenthaltsraum und ein kleinerer Raum von 15m2 stehen weiters zur Verfügung. Das Zentrum hat insgesamt ca 160 m2 und einen ebenso großen Garten. freu mich über dein Interesse, Lieben Gruß Michael
Philipp Artacker
Fr, 31. März 2023, 09:13
Hallo Michael, danke für deine Rückantwort. Bei konkretem Bedarf melde ich mich gerne! LG, Philipp
Doris Fassler
Fr, 13. Januar 2023, 16:14
Hallo! Ich suche einen Raum um mein Open Floor Tanzen für Frauen weiter anbieten zu können, infos unter www.dorismoves.com Hättet ihr Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ab 17:30 Uhr dem 70 m² Raum frei? Kosten? Danke für die Infos, Liebe Grüße Doris
Michael Reisenhofer
Fr, 13. Januar 2023, 21:18
Hallo Doris, Danke für deine Anfrage, Derzeit sind die Abende ausgebucht, ab Juli wird der Dienstag Abend wieder frei. Für weitere Infos kannst du mich gerne Tel erreichen, weitere Infos findest du auch auf meiner Hp . Schönen Abend Michael
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen