Wunderschöner Gruppenraum für Seminare, Yoga, Körperarbeit,

Wir leben als Wohnprojekt in unserer kleinen Oase und suchen Menschen, die Lust haben unseren Raum noch mehr zu beleben! Besonders für Seminare, Yoga, Körperarbeit und Gruppentreffen ist unser Raum geeignet! - ca. 60 m2 - Matten & Decken zur Nutzung - hell, trotz Souterrain - Musikanlage - WLAN - kleine Küche für die Versorgung http://www.kuenstlergasse.at/raumvermietung/
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • sofa
  • kleine küche für die versorgung
  • wlan
  • musikanlage
  • hell
  • matten & decken zur nutzung
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen Menschen, die unseren Gruppenraum beleben!
Wunderschöner Gruppenraum für Seminare, Yoga, Körperarbeit,
Über mich
Wir sind eine Oase an Wohnprojekt!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Christine Hofstätter
Mi, 03. August 2022, 08:13
Guten Tag, Ihr Raum ist sehr schön und ich möchte mich gerne erkundigen, wieviel dieser für einen Tag (7 Stunden) kosten würde. Das Projekt ist ein Tag für Frauen* der von einer Theaterpädagogin und mir als Sexualpädagogin und -therapeutin gestaltet würde. Über eine Antwort würde ich mich sehr freun. Herzlichen Gruß
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen