wunderschöne neue Räume im salve!

Wir suchen DICH! Wenn du eine Räumlichkeit für die Ausübung deiner theapeutischen oder kreativen Tätigkeit suchst. Das salve! bietet zwei voll ausgestattete Beratungsräume, einen sonnigen Raum für Kleingruppen und einen wunderschönen Raum für größere Gruppen, der sowohl als Atelier als auch ohne Möbel für deine Bedürfnisse (zb. Yoga- oder Gymnastikgruppen, Vorträge, Workshops, etc.) gemietet werden kann. Selbstverständlich stehen dir die zentrale, nagelneue Küche und die Sanitäranlagen zur Mitbenützung zur Verfügung. Die Räume sind hell und freundlich und befinden sich in der ruhigen Lehnergasse, die fußläufig vom Liesinger Hauptplatz erreichbar ist. Das salve! bekommt gerade den letzten Feinschliff und wird liebevoll und modern eingerichtet und ausgestattet, und steht dir ab April 2022 zur Verfügung. Wir freuen uns sehr über Menschen, die das salve! Zentrum für psychosoziale Gesundheit mit ihren therapeutischen Angeboten bereichern. Bitte melde dich entweder bei mir unter kerstin_diermayr@outlook.com - 0699 11520552 oder bei Barbara Nepp - barbara.nepp@endlichsein.at - 0660 4819616. Wir freuen uns auf DICH und deinen Beitrag zum Projekt salve! Zentrum für psychosoziale Gesundheit.
Gallery Foto
Ausstattung
  • sanitäreinrichtungen
  • küche
  • garderobe
  • tische und stühle im atelier
  • massageliege
  • komplette möblierung der baratungsräume
Mein idealer Raumpartner
TherapeutInnen, Lebens- und SozialberaterInnen, Coaches, Trainer, Kreative, YogalehrerInnen, Masseure, KunsthandwerkerInnen, KünstlerInnen;
wunderschöne neue Räume im salve!
Über mich
Barbara Nepp und ich sind die Gründerinnen des salve! und sind beide Lebens- und Sozialberaterinnen, Barbara mit Schwerpunkt auf ganzheitlicher Trauerbegleitung und ich mit Schwerpunkt auf Kunsttherapie.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen