Mitnutzung von Praxisraum

Biete Raum zum Andocken

Mitnutzung von Praxisraum

Meinen schönen, ca. 22 m² großen, ruhigen Praxisraum Lage Richtung Innenhof in der Hernalser Hauptstraße, Nähe Elterleinplatz unweit der U6 Alserstraße biete ich Freitag zur Mitnutzung an. Alternativ kann auch der kleinere Raum, der an anderen Tagen genutzt wird, am Freitag gemietet werden. Die Praxis befindet sich im ersten Stock eines sehr schönen Althauses, 2021 wurde ein Lift eingebaut. Ich bin Humanenergetikerin (Cranio, Kinesiologie, Klangmassage) und Shiatsu Praktikerin, es befinden sich eine Massageliege und eine große Shiatsumatte im Raum. Nebenräume der Praxis können vollständig mitgenutzt werden. In der Praxis gibt es neben meinem Behandlungsraum noch einen kleineren Raum, der von 2 Kolleginnen für Tuina und Akupunktur tageweise verwendet wird.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • kleiner vorraum mit wartemöglichkeit
  • abstellraum
  • bad
  • küche
  • praxisraum mit massagetisch und shiatsumatte
Mein idealer Raumpartner
Ich suche eine Person, die ebenfalls körperorientiert oder energetisch arbeitet, gerne auch mit meinen Methoden. Da ich altersgemäß etwas reduziert habe und auch zukünftig weniger arbeiten möchte, wäre mein Angebot besonders für Menschen, die ihre Selbständigkeit beginnen und ausbauen möchten, interessant. Die Praxis hat 2 Räume, wird jedoch am Freitag und auch am Montag selten genutzt. Die Praxis ist voll ausgestattet mit Küche, Sanitärräumen, Abstellraum.
Mitnutzung von Praxisraum
Über mich
Craniosacrale Arbeit, Kinesiologie, Klangmassage & Shiatsu sind meine Tätigkeitsfelder. Zusätzlich arbeite ich traumaspezifisch mit einer Gestalttherapeutin.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen