Dein Haus mit Garten in Wien für ein Retreat-Wochenende!

Der perfekte Ort für dein Retreat in Wien. Ein ganzes Haus mit Garten in absoluter Ruhelage und mit öffentlicher Anbindung (Straßenbahnlinien 2, 10, 43). 3 Räume von 12-33m² und eine Küche/Esszimmer stehen dir zur Verfügung. Gestalte hier deine Vision von deinem Wochenend Retreat, Workshop oder Seminar.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • stühle und tische
  • kaffeemaschine
  • beamer
  • massageliege
  • whiteboard
  • flipchart
  • großzügige küche mit essbereich
Mein idealer Raumpartner
Wir freuen uns über alle die im Bereich der körperlichen und/oder mentalen Gesundheitsförderung einen Ort für eine Wochenendveranstaltung benötigen. Auch für Einzel- und Paarberatungen, sowie für Massagen oder Körpertherapie, stehen unsere Räume von Mo-So zur Verfügung. Wir freuen uns von dir und deiner Vision zu hören! Liebe Grüße Lena & Melanie
Dein Haus mit Garten in Wien für ein Retreat-Wochenende!
Über mich
LeMeVi heißt „Lebe mehr Visionen“ und bedeutet für uns, einen Raum für die Entstehung, Gestaltung und Umsetzung von Visionen zu schaffen. Es soll ein Ort der Begegnung und des Austausches für KlientInnen und KollegInnen sein.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Maria Miksch
Di, 28. November 2023, 13:32
Hallo liebe Lena&Melanie, mein Name ist Maria Miksch. Ich würde den Raum ab 07.01.2024 jeden 3. Sonntag nachmittags von ca. 16.30 für 2-3 Stunden benötigen, bis 19.30h. Wäre das möglich und wenn ja könnte ich dann ein kleines Eckchen haben wo ich Schulungsunterlagen, Bücher und Cd's lagern könnte ? Ich bin eine von vielen Gemeinschaftsleiter*innen des Bruno Gröning Freundeskreises, eines gemeinnützigen Vereines, alle Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich und wir werden nur durch Spenden finanziert. Bis jetzt hatte ich einen Raum für den wir pro Stunde 28 Euro bezahlt haben, da sich das mit den Spenden decken muss. Inwieweit könnt Ihr mir da ein Angebot machen? Ganz liebe Grüße Maria Miksch meine Tel. 06508505700
Lena &  Melanie
Mi, 29. November 2023, 10:28
Hallo Liebe Maria und herzlichen Dank für deine Nachricht! Grundsätzlich wäre unser Gruppenraum zu deiner gewünschten Zeit noch verfügbar :) Gerne laden wir dich ein, dir die Räumlichkeiten persönlich anzusehen und die Möglichkeiten/Anforderungen zu besprechen. Wie sieht es denn zeitlich bei dir aus? Bei uns ist mittwochs generell immer ganz gut... Liebe Grüße Melanie
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen