Vermiete schönen ruhigen Seminar/ VeranstaltungsRaum mit eigener Terrasse, 85 m2

Hoflage, Untergeschoß mit Fussbodenheizung, großer leerer Raum (60m2) ideal für Yoga, Meditation, Tanz, Geburtsvorbereitungskurse, Seminare. Eigene Terrasse mit großen Bäumen von Nachbar´s Garten. Sehr gemütlich und angenehme Atmosphäre. Mit Yogamatten, Meditationskissen, Beamer udgl. ausgestattet! Schau vorbei: www.brita-guth.at/spielraum-atelier
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • beamer
  • flipchart
  • 16 stühle
  • kaffeeautomat
  • kühlschrank
  • dusche
  • nebenraum
  • eigengarten
  • fussbodenheizung
Mein idealer Raumpartner
Yoga, Tanz, Meditation, Geburtsvorbereitungskurse Workshops, Seminare etc
Vermiete schönen ruhigen Seminar/ VeranstaltungsRaum mit eigener Terrasse, 85 m2
Über mich
Ich bin Psychologin und Pikler-Pädagogin. Für Eltern und ihre Kleinkinder biete ich eine Entwicklungsbegleitung im Rahmen von Pikler-SpielRaum Kursen und Beratung an. Für Elementarpädagoginnen und pädagogisches Fachpersonal biete ich Fortbildungen in Entwicklungspsychologie und Pikler-Kleinkindpädagogik an. Ich suche wieder Verstärkung für meinen wunderschönen Raum, der sich gut für alle Gruppenangebote wie Yoga, Tanz, Meditation uvm eignet. Thematisch würden Geburtsvorbereitungskurse sehr gut dazu passen. Schau vorbei!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Songül Cinar
Sa, 29. Juli 2023, 17:03
Hallo Brigu, Ich würde für einen Atemworkshop (10-15 Personen) einen Raum für das WE 23. & 24. September 2023 benötigen. Ich würde den Raum von 9:30 bis 18:00 Uhr benötigen. Wäre dein Raum für dieses WE frei und wie hoch wären die Kosten für ein ganzes WE. Ich freue mich auf deine baldige Rückmeldung. Danke & Lg Songül cinar@auraatem.at 06766068727
Brita Guth-Bodmann
Sa, 29. Juli 2023, 21:07
Hallo! Dieses Wochenende ist leider nicht frei. Du kannst alles auf meiner Seite sehen, also Preise und freie Kapazitäten. LG Brita
Friederike Stricker
Di, 25. April 2023, 08:02
Liebe Brita - Hallo, meine Name ist Rikki Stricker - ist eine Raummiete noch möglich? ich bin auf der Suche nach einem Yogaraum, um einerseits für mich die Möglichkeit zu haben, kleine Video zu machen - Klangreisen - andererseits für in persona Workshops im Bereich intuitives Singen und Intuitives Tanzen.... Ich würd mich freuen, wenn ich mir den Raum, falls noch Kapazitäten bestehen und er"frei" ist, ansehen kommen darf - bitte gern kurz auf meinem Schaufenster schnuppern, da gibts auch a bissal mehr Infos von mir! Viele liebe Grüße, R. meine Telefonnummer ist: 0650 813 613 4
sabine dorner
Mo, 09. Januar 2023, 15:10
hallo brigu, ich bin theaterpädagogin und würde deinen raum gern für einen theaterkurs in den sommerferien eine woche mieten. Welche weiß ich noch nicht. jedenfalls Montag bis Freitag vormittags: von 9.00 - 14.00. Ich kann maximal 350 zahlen. wäre das bei dir möglich??? lg sabine
Brita Guth-Bodmann
Mo, 09. Januar 2023, 15:20
Ja, du kannst dich gerne bei mir melden, um den Raum anzuschauen und eine Woche zu vereinbaren. lg Brita 0650/2748248
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen