Vermiete zur Mitbenutzung Praxisraum im 21. Bezirk

Biete Raum zum Andocken

Vermiete zur Mitbenutzung Praxisraum im 21. Bezirk

Ich habe in meiner neuen mit liebe eingerichtet Praxis zwei Therapieräume noch freie Kapazitäten. Vielleicht möchtest du unser Team erweitern und ergänzen. Zur Zeit sind wir ein Team aus Physiotherapeutin, Psychotherapeutin, Kinesiologin/Cranio-Sacral-Therapeutin und Masseurinnen/Heilmasseurinnen. In Raum 1 (der größere): Fenster Straßenseitig, elektrische Therapieliege aus Holz In Raum 2 (ein wenig kleiner): Fenster in den Hinterhof, mobile Therapieliege, zwei bequeme Sessel für Gesprächstherapie. In der Praxis selbst befindet sich ein Wartebereich mit kleiner Teeküche, Badezimmer mit Dusche/Wanne und Waschtrockner und ein sepperates WC. Trockenes Kellerabteil zur Mitbenützung ebenfalls vorhanden. Es handelt sich um eine Wohnung im EG (3 Stufen sind allerdings zu überwinden), Wohnung ist mit Parkett und Fliesen ausgeschattet und verfügt über eine Gasetagenheizung. Folgende Möglichkeiten gibt es noch: Raum 1: Donnerstag ab 16 Uhr Freitag ab 14 Uhr Samstag und Sonntag Ganztägig Raum 2: Freitag vormittag bis 13 Uhr Samstag: Woche 1 ganztags, Woche 2 nur vom Nachmittag Sonntag ganztags
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • keller
  • wasserkocher
  • kaffeemaschine
  • komplette küche
  • spotify verfübar
  • wlan
  • wc
  • badewanne
  • dusche
  • waschtrockner
Mein idealer Raumpartner
Ich würde mich freuen, wenn du mit deinem Konzept zu uns passt. Mir ist ein interdisziplinärer Austausch wichtig. Ich freue mich über Therapeuten aus dem Energetikerbereich aber auch Massagebereich z.B. Shiatsu. Gerne können sich auch Psychologen und Coaches/Berater/Therapeuten angesprochen fühlen. Ich suche eine ordentliche und bodenständige Person mit der man auch mal bei einer Tasse Kaffee oder Tee quatschen kann.
Vermiete zur Mitbenutzung Praxisraum im 21. Bezirk
Über mich
Ich bin selbständige Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin und habe zur Zeit zwei weibliche Mitarbeiter. Mir ist eine ganzheitliche Betrachtung und Behandlung sehr wichtig. Mein Fokus liegt aktuell auf Schmerztherapie. Künftig möchte ich meinen Platz in der Osteopathie finden. Neben meinem Hund Charly und der Familie bin ich gerne bei uns im Garten oder in den Bergen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen