Vermiete zur Mitbenutzung Physiopraxis

Biete Raum zum Andocken

Vermiete zur Mitbenutzung Physiopraxis

2 Räume: 1 voll ausgestatteter Therapieraum: Besprechungstisch + Liege 1 Trainingsraum: Bälle, Sprossenwand, Spiegel und Trainingsgeräte neu renoviert
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • therapieraum
  • trainingsraum
Mein idealer Raumpartner
Wenn Sie erfahrene, herzliche Physiotherapeutin sind, die gerne für 1-2 Tage auf selbständiger Basis nette Räumlichkeiten sucht, dann freue ich mich über ein Kennenlernen.
Vermiete zur Mitbenutzung Physiopraxis
Über mich
Bin seit 20 Jahren selbständige Physiotherapeutin und habe 2019 meine Praxis in Floridsdorf eröffnet. Das wichtigste in Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Patienten ist mir ein vertrauensvolles Miteinander.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen