Vermiete Raum zur Mitbenutzung in unserer Praxis (gerne auch zur Büronutzung)

Wir bieten einen dritten Raum in unserer Gemeinschaftspraxis von Mindful Physio. Sehr gerne würden wir es an einen Psychologen, Coach, Ernährungsberater, etc. vermieten. Raum ca. 15 qm in einer 95 qm großen Praxis. Ruhige Arbeitsatmosphäre Nähe Schubertpark. Die Miete beinhaltet den Arbeitsplatz, Internet, Drucker, Strom, Gas, eigener Schlüssel, 24h benutzbar, voll ausgestattete Küche, WC, Hausratsversicherung. Sollte de Raum als Büro verwendet werden wollen, ist dies auch möglich :). Frei an folgenden Tagen: Montag/Mittwoch/Freitag
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen vorzugsweise einen Therapeuten im Gesundheitsbereich der gerne Teil eines Teams ist. :)
Vermiete Raum zur Mitbenutzung in unserer Praxis (gerne auch zur Büronutzung)
Über mich
Ich bin selbstständige Physiotherapeutin und habe mich mit meiner Kollegin auf die Behandlung von Patienten mit Beschwerden im Kopf und Kieferbereich spezialisiert.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Margot Jucewicz
Mo, 03. April 2023, 15:09
Hallo, sehr schöner Raum :-) Ich arbeite in der Beratung - habt ihr auch ein Flipchart? Ich habe ein´s aber kann es nicht immer mit nehmen - würde es dort lassen können? Tag, bin ich mir noch nicht sicher -eventuell Donnerstag - ist der frei? Liebe Grüße Margot
Kathrin  Bartke
Mi, 05. April 2023, 17:11
Liebe Margot, Danke für deine Anfrage :)! Das wäre für uns kein Problem - dein Flipchart könntest du bei uns lassen! Im Moment sind Montag, Mittwoch und Freitag verfügbar! Wäre das was für dich? Liebe Grüße Kathrin
Margot Jucewicz
Di, 11. April 2023, 10:56
Hallo, ich hätte gerne den Donnerstag gehabt . Liebe Grüße Margot
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen