Kagraner Platz U1 Praxisraum zur Mitbenützung

Biete Raum zum Andocken

Kagraner Platz U1 Praxisraum zur Mitbenützung

Mein verkehrstechnisch ausgesprochen gut gelegener Praxis-Raum mit Holzboden hat ca 25 m2. Einrichtung dzt. Shiatsu-Futon, Sitzgelegenheit für 2 Personen inkl. kleiner Tisch, weiterer ausklappbarer Tisch für Schreibarbeiten vorhanden. Meditationskissen für 7-8 Personen, Gymnastikmatten für bis zu 7 Personen. Eigener Warteraum (für meinen Raum und den der Physiotherapeutin neben mir). Kleine Küche für alle benützbar. Barrierefrei mit Lift (1. Stock).
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • ausklappbarer tisch für schreibarbeiten
  • gymnastikmatten
  • meditationskissen
  • 2 sessel mit tisch
  • shiatsu futon
Mein idealer Raumpartner
Bevorzugt Psychotherapeut*innen, Psycholog*innen, Gesprächstherapeut*innen, Osteopath*innen, Kinesiolog*innen und andere, die sich in hier angesprochen fühlen.
Kagraner Platz U1 Praxisraum zur Mitbenützung
Über mich
Shiatsu-Praktikerin, Meditationslehrerin, Fitness Trainerin, Life Trust Coach (nach Veit Lindau) in Ausbildung, Biologin (Zoologie und Humanbiologie)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen