Vermiete zur Mitbenutzung eingerichteten Therapieraum mit angeschlossenem Büro

Biete Raum zum Andocken

Vermiete zur Mitbenutzung eingerichteten Therapieraum mit angeschlossenem Büro

In meiner gut etablierten Dachgeschoss-Praxisgemeinschaft (5 Psychodrama-TherapeutInnen und TherapeutInnen i.A.u.S. und eine Bowtech-Praktikerin) im 6. Bezirk ist der 30m2 grosse, fröhlich eingerichtete Therapieraum samt angeschlossenem Büro am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag Vormittag und Freitag Nachmittag ungenutzt. Wir würden uns über weitere fixe MitnutzerInnen freuen, die eine kollegiale Anbindung suchen. Die Praxis ist voll eingerichtet und ausgestattet. Therapiematerial kann mitgenutzt werden.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • dachterasse
  • bad
  • wcs
  • küche
  • therapiematerial
  • decken
  • pölster
  • tischchen
  • sessel
Mein idealer Raumpartner
PsychotherapeutInnen und PsychotherapeutInnen i.A.u.S., Klinische und Gesundheits-PsychologInnen, Lebens- und SozialberaterInnen, SuperisorInnen, MediatorInnen
Vermiete zur Mitbenutzung eingerichteten Therapieraum mit angeschlossenem Büro
Über mich
Ich bin Lehr-Psychotherapeutin der Fachrichtung Psychodrama und die bisherigen MItnutzerInnen sind ebenfalls Psychodrama-PsychotherapeutInnen, z.T. noch i.A.u.S. und eine Körpertherapeutin.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen