Vermiete zur Mitbenutzung einen Praxisraum in 1010

Biete Raum zum Andocken

Vermiete zur Mitbenutzung einen Praxisraum in 1010

Ab Sofort sind im Zentrum für Psychotherapie, Coaching, Beratung und Kommunikation Räumlichkeiten für PsychotherapeutInnen, BeraterInnen und PsychologInnen zu mieten. Die Praxis ist im 3. Liftstock eines ruhigen Wohnhauses und befindet sich in der Gonzagagasse, nur 5 Minuten vom Schwedenplatz entfernt. Die Räumlichkeiten werden halbtags vermietet (Preise auf Monatsbasis). Inkl. – Miete inkl. Betriebskosten (2 Räume, WC, Küche und Vorraum) – komplett möbliert – Internet – Strom – Heizung – Reinigung – Tee-und Kaffeemaschine Raum PERLE ist 17 qm und Raum SMARAGD 16qm groß. Beide sind stilvoll, komplett ausgestattet und neu renoviert. Ebenso ist es möglich den Raum PERLE für Seminarzwecke zu mieten (Preise pro Veranstaltung).
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Mein idealer Raumpartner
Ideal wären PsychotherapeutInnen, PsychologInnen, LSB, TrainerInnen
Vermiete zur Mitbenutzung einen Praxisraum in 1010
Über mich
Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, habe vor kurzem meine eigene Praxis eröffnet, und suche nette KollegInnen die Räumlichkeiten benötigen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen