Vermiete zur Mitbenutzung ca. 15m² samt Auslage

Biete Raum zum Andocken

Vermiete zur Mitbenutzung ca. 15m² samt Auslage

Ein Teil des Geschäftes (ca. 15m²) würde als Verkaufsfläche samt einer schönen Auslage zur Verfügung stehen. Auf den Fotos wäre es der Teil, wo die Bücher stehen. Einfach herkommen und anschauen.
Gallery Foto
Ausstattung
  • beleuchtung
  • stauraum
  • unterschränke
  • regale
  • auslage
Mein idealer Raumpartner
Wir sind für alles offen, was man auf 15m² ausstellen kann (außer für Schmuck, da gibt es schon eine Kooperation). Am Besten, du kommst zu uns und schaust dir alles an.
Vermiete zur Mitbenutzung ca. 15m² samt Auslage
Über mich
Mein Geschäft ist eine bunte Mischung: es gibt einen selbt gekochten veganen Mittagsteller, Yoga-Artikel, Klangschalen, Gewürze und sonstiges (siehe mein Profil) und außerdem gibt es am anderen Ende des Raumes ein Shop im Shop einer Goldschmiedin (handgefertigten Schmuck).
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen