Vermiete tageweise meine kleine Praxis

Biete Raum zum Andocken

Vermiete tageweise meine kleine Praxis

Habe eine kleine Wohnung Nähe U6/U1 Parkplätze auch immer vorhanden . Benütze sie als Praxis und kann tageweise vermieten. Du findest mich unter www.ichhoerdirzu.at gerne auch als Kooperationspartner.
Gallery Foto
Ausstattung
  • kleine küche
  • tisch mit 2 stühlen
  • bett
  • wc
Mein idealer Raumpartner
Eine verlässliche Person, die wie ich offen für verschiedenste Methoden ist, um Menschen ihre Lebensqualität zu verbessern.
Vermiete tageweise meine kleine Praxis
Über mich
Ich arbeite als Mental und Hypnosecoach sowie als Lebensberaterin und freue mich über eine offene Person die ergänzend vielleicht als Ernährungsberater, Physio oder ähnliches tätig ist.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen