Vermiete stundenweise gemütlichen Mehrzweckraum

Biete Raum zum Andocken

Vermiete stundenweise gemütlichen Mehrzweckraum

9 m2 Raum mit Couch, Schreibtisch und -sessel Ideal für Coaching, Beratung, Lesen, Lernen, Rückzug,... Separates WC vorhanden, Materialen nicht inklusive, Schuhe bitte ausziehen Mindestbuchungsdauer in der Heizperiode 2 Stunden
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • terrasse
  • tageslicht
  • heizung
  • wc
  • schreibtischsessel
  • schreibtisch
  • couch
Mein idealer Raumpartner
Ich teile meinen kleinen gemütlichen Raum besonders gerne mit Personen, die noch am Anfang ihrer Selbständigkeit stehen und Bedarf an kurzzeitiger und kurzfristiger Miete haben. Natürlich sind auch alle anderen herzlich Willkommen!
Vermiete stundenweise gemütlichen Mehrzweckraum
Über mich
Ich bin Dipl. Lebensberaterin und Expertin für die Quarterlife Crisis und deren Bewältigung. Ich biete Mentoring und Coaching besonders für junge Frauen an und freue mich, sie ein Stück ihres Weges zu begleiten und zu stärken.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen