Vermiete schönen, neu renovierten Praxisraum im 4. Bezirk

Biete Raum zum Andocken

Vermiete schönen, neu renovierten Praxisraum im 4. Bezirk

Der zu vermietende Praxisraum hat ca. 17 Quadratmeter, er ist gut geschnitten und hat ein Fenster zu einem begrünten Innenhof. Vorhanden sind: Ein Zweiersofa, ein Sessel, ein Schreibtisch, ein Regal. Weitere Räume: Gemeinsamer Warteraum, Küche, WC, WLAN. Die Reinigung ist inkludiert, etwaige Umgestaltungen des Raumes können besprochen werden.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Mein idealer Raumpartner
Ich würde mich über Kolleg*Innen aus dem Bereich Psychotherapie freuen, bin aber auch offen für Personen, die einer ruhigen Tätigkeit nachgehen (Lektor*Innen, Nachhilfe, etc.)
Vermiete schönen, neu renovierten Praxisraum im 4. Bezirk
Über mich
Ich bin Psychoanalytisch Orientierte Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen