Zwei ruhige Praxisräume in angenehmer Atmosphäre zu vermieten

Biete Raum zum Andocken

Zwei ruhige Praxisräume in angenehmer Atmosphäre zu vermieten

Die seit 1991 in Gersthof (1180) etablierte Praxis liegt im Erdgeschoß eines Altbaus und ist über einen kleinen Innenhof barrierefrei erreichbar. Neben dem großzügigen Empfangsbereich und WC/Bad gibt es einen gemütlichen Wartebereich mit Couch, einer kleinen Getränkebar (Kaffee, Tee und Wasser zur Selbstbedienung) und Leseangebot. Die Praxis (130 qm) besteht aus insgesamt drei Praxisräumen, wovon einer von mir selbst für Physiotherapie genutzt wird. Die anderen zwei neu renovierten und harmonisch eingerichteten Räume stehen flexibel zur Miete zur Verfügung: 1x Therapieraum mit Liege und Waschbecken – für Körperarbeit 1x Gesprächsraum mit Sofa und Fauteuil – für Angebote an Einzelpersonen oder Paare Jeder Raum verfügt über: - Fenster in ruhig gelegene begrünte Innenhöfe - je einen kleinen Schreibtisch für Dokumentationsarbeit - sowie Stauraum für div. Materialien Verfügbare Zeiten: Montag bis Freitag – 8:00-14:00 Uhr und 14:00-20:00 Uhr Wochenende nach Vereinbarung. Erreichbarkeit: - Öffentlich über Gersthof (40 / 41 / 9, 10A, S45) - ausreichend Parkplätze vorhanden (Kurzparkzone) - Fahrradabstellplatz im Innenhof Besichtigung der Praxisräume gerne nach Terminvereinbarung. Die Preise sind Inklusivpreise (inkl. Reinigung, Heizung, Strom). Es gelten die aktuellen Covid-Regeln für den Gesundheitsbereich.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • flipchart
  • div. stauräume für materialien
  • gesprächsraum
  • körpertherapieraum
  • barrierefrei
  • getränkebar
  • gemütlicher wartebereich
Mein idealer Raumpartner
Die Räume eignen sich z.B. für Ergotherapeut*innen, Heilmasseur*innen, Wahlärzte/-ärztinnen, sowie Psychotherapeut*innen, Psycholog*innen oder Ernährungsberater*innen, Mentaltrainer*innen u.a.
Zwei ruhige Praxisräume in angenehmer Atmosphäre zu vermieten
Über mich
Als Dipl. Physiotherapeut arbeite ich seit 1991 in eigener Praxis in 1180 Wien. Mein Ansatz ist, den Menschen ganzheitlich zu sehen und eine Behandlung immer individuell abzustimmen. Neben klassischer Physiotherapie – basierend auf Bewegungstherapie, manuellen Techniken und Massagetechniken – biete ich auch osteopathische Behandlung inkl. craniosacraler Therapie an. Ich freue mich, wenn in der Praxis ein vielfältiges Angebot durch Anbieter*innen aus angrenzenden und ergänzenden Fachbereichen entsteht.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen