Vermiete Praxisraum im zweiten Bezirk für Energetiker*innen

Biete Raum zum Andocken

Vermiete Praxisraum im zweiten Bezirk für Energetiker*innen

Meine Sonnenklang - Praxis in der Darwingasse 8, gleich um Eck vom Augarten liegt im Erdgeschoß und verfügt über zwei Praxisräume und einen großen Eingangsbereich, der als Wartezimmer, Gesprächsraum und Kaffeeküche verwendet werden kann. Ich selbst mache in der Praxis Reiki, Klangmassage und Rückführungen, und übertrage von hier aus meine wöchtenliche Online-Klangmeditation. Da ich einen der beiden Praxisräume momentan selbst nicht brauche (mindestens noch ein Jahr), vermiete ich ihn, gerne auch halbtags- bzw. tageweise. Die Räume sind nicht allzu groß, aber gemütlich eingerichtet, mit Massageliege, Sitzpolstern für Meditation etc. WLan, Kaffee, Tee etc. inkludiert. Preise: Ein halber Tag pro Woche / Monat: Mo, Di, Do, Fr, Sa: 9-15 Uhr: 120,- / 15-21 Uhr: 130,- Mi: 9-17 Uhr: 150,- Ein Tag pro Woche / Monat: Mo, Di, Do, Fr, Sa: 200,- Zwei Tage pro Woche / Monat: 350,- Interessiert? Dann komm gerne mal für eine unverbindliche Besichtigung und einen Tee vorbei.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • küche
  • wlan
  • matten
  • meditationpölster
  • massageliege
Mein idealer Raumpartner
Am geeignetsten ist der Raum vermutlich für Energetiker*innen. Aber grundsätzlich kann ihn jede*r mieten, der/die sich dort wohlfühlt.
Vermiete Praxisraum im zweiten Bezirk für Energetiker*innen
Über mich
Ich bin Humanenergetiker und biete Reiki, Klangmassage, Rückführungen und Qi Gong an.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen