Vermiete feinen Raum für feine Feiern, Seminare und Präsentationen

Festlich und gemütlich mit einer kompletten Ausstattung für feine Feste bis 20 Personen mit direktem Zugang von der Blumberggasse... Ideal für Empfänge bei einer standesamtlichen Hochzeit im nahen Amtshaus am Richard Wagner Platz. Seminare in besonderer Atmosphäre, Hausversammlungen, Babyshower, Trauerfeiern, Produktpräsentationen, alles möglich bis spätestens 22:00.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • ladezone neben dem eingang
  • leicht erreichbar mit den öffis
  • übernachtungsmöglichkeiten
  • öffentlichesparkletvordertür
  • schwedenofen
  • wifi
  • getränkekühlpult
  • weinkühlschrank
  • soundsystem
  • videobeamer
  • gläserspüler
  • eiswürfelmaschine
  • komplettausgestattete küche
  • zapfanlage
  • espressomaschine
  • festtafel für 20 personen
Mein idealer Raumpartner
Ich möchte diesen Raum mit Menschen teilen, die einen besonderen Ort für ihre Familienfeste und besonderen Highlights suchen. Von der Babyshower zur Sponsionsfeier, standesamtlichem Hochzeitsempfang zur Firmenpräsentation, vom Yoga zur Whiskyverkostung, alles ist möglich bis maximal 22:00.
Vermiete feinen Raum für feine Feiern, Seminare und Präsentationen
Über mich
Als langjährige Ottakringerin fühle ich mich mit dem Grätzl verbunden und möchte mich mit meinen NachbarInnen vernetzen. Mein Lebensweg ist bunt: ich bin seit 1998 mit meiner Familie selbstständig im Bereich der Luftfahrt und bilde mich laufend universitär weiter. Als Umwelt und Bioressourcenmanagerin ist es mir ein Anliegen, die Stadt als lebenswerten Raum zu nutzen und nicht in die Peripherie auszuweichen. Ich liebe den nahen Wiener Wald und versuche, das Grün und die Lebensqualität ein Stück weit in die Stadt zu holen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen