Vermiete Eck-Geschäftslokal mit extrem toller Werbewirkung

Das Geschäftslokal befindet sich an einer der signifikantesten Ecken in Hütteldorf (Linzer Straße Ecke Bahnhofstraße) und hat somit eine extrem tolle Werbewirkung. Die Gewerbefläche umfasst ca. 130m² wobei ca. 103 m² das Erdgeschoß und ca. 27m² eine Empore umfasst. Im Erdgeschoß befindet sich ein großer straßenseitiger Raum, der durch die raumhohen Fensterflächen hell und freundlich wirkt. Zusätzlich findet man noch ein kleines Zimmer, eine kleine offene Küche sowie ein WC. Die Empore lädt zu einer vielseitigen Verwendung ein. Die Verkehrsverbindung ist einzigartig, denn die Straßenbahnlinie 49 und die Buslinie 47B befinden sich direkt vor der Tür. Auch der Bahnhof Wien Hütteldorf ist in Gehdistanz erreichbar.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • auslage
  • kleine küche
  • wc
  • fußbodenheizung
Mein idealer Raumpartner
Der ideale Raumpartner wäre eine Person, die einfach verlässlich ist.
Vermiete Eck-Geschäftslokal mit extrem toller Werbewirkung
Über mich
Ich bin Legasthenie-Therapeutin, Verlegerin und Buchhändlerin.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Sabine Schwarz
Di, 21. März 2023, 07:09
Hallo, das ist ein wirklich seeeeehr schönes Lokal/Studio/Atelier. Ich kann es mir selbst nicht leisten, aber es wäre das was ich mir als Kunttherapeutin/Fotografin je gewünscht habe. Ich wollte es nur mal so sagen. Man könnte damit eine kreative Gemeinschaft auch bilden? LG Sabine
Frederike Meyer
Di, 21. März 2023, 07:48
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-)!!!! LG Frederike
Frederike Meyer
Di, 21. März 2023, 07:50
P.S. Das Objekt kann gerne während unseres Flohmarktes an diesem Wochenende besichtigt werden.
imGrätzl Team
Di, 14. März 2023, 10:07
Vielen Dank für diesen schönen Raumteiler, können sich denn auch mehrere lokale Macher*innen zusammenschließen und bei dir melden?
Frederike Meyer
Di, 14. März 2023, 10:11
Am liebsten wäre mir eine Hauptansprechperson. Gerne können sich dann aber mehrere lokale Macher*innen untereinander zusammenschließen.
imGrätzl Team
Di, 14. März 2023, 10:18
Danke dir für die Info Frederike
Sabine Schwarz
Di, 21. März 2023, 07:10
ja das wäre eine tolle Idee. Ich als Kunsttherapeutin könnte es mir auch sehr gut vorstellen. LG
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen