Untermiete Yogastudio

Ein wunderschöner heller Raum mit großen Fenstern zum Innenhof. Der Raum ist Teil eines Concept Space und befindet sich hinter dem Geschäftslokal SILVIA GATTIN in der Hollandstrasse 9, direkt neben dem Karmelitermarkt. Holzboden, große Fenster in den Innenhof, SONOS Anlage, Yogamatten, Blöcke, Decken und Gurte, Garderobe, WC, Dusche und Küche.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • küche
  • decken
  • blöcke
  • yogamatten
  • dusche
  • wc
  • sonos anlage
  • holzboden
Mein idealer Raumpartner
Yoga, Pilates, Meditation, Tanz, Massage, etc.
Untermiete Yogastudio
Über mich
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Adrienn  Olah-Kriston
Do, 03. Oktober 2019, 08:17
Hallo, ich bin Adri, und ich wäre interessiert, allerdings ist es nicht klar ob die Raum fix oder stundenweise gemietet werden kann? Ich mache Reformer Pilates und ich habe 2 wunderschönen Reformer Geräte... Wenn es noch aktuell ist, bitte um zurückmeldung :) Dankeschön, 00436649222019
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen