Therapieräume zu vermieten

Biete Raum zum Andocken

Therapieräume zu vermieten

Das Therapieschmiede-Team (derzeit bestehend Logopädie, Ergotherapie, Musiktherapie, Psychotherapie & Familienberatung) sucht die Verstärkung! Wir KollegInnen, die Freude daran haben im Team zu arbeiten, sich fachlich auszutauschen und Teil unserer Praxis zu sein. Unser Angebot: ⁃ Voll ausgestattete Praxis in der Plenergasse im 18. Bezirk ⁃ halb- oder tageweise Vermietung verschiedener Räume zwischen 18 - 27m2 (auch für Gruppen geeignet) ⁃ gemeinsamer Webauftritt auf unserer Website & Social Media ⁃ junges, dynamisches und ambitioniertes Team ⁃ Teamsitzungen und Jour Fixe je nach Bedarf Wir freuen uns über Dein Interesse und hoffen auf baldiges Kennenlernen. Weitere Infos und Fotos unter: hallo@therapieschmiede.at oder 0650/9150794 www.therapieschmiede.at
Ausstattung
  • uvm :)
  • tee & kafee-eck für wartende
  • warteraum
  • versperrbarer aktenschrank
  • tische
  • sessel
  • praxisraum
Mein idealer Raumpartner
Wir denken ganzheitlich und wollen in der Therapieschmiede interdisziplinäre Zusammenarbeit anbieten. Vor allem PhysiotherapeutInnen, Coaches und andere Therapierichtungen sollen unser Angebot abrunden. Wir legen Wert auf fachliche Kompetenz und gute zwischenmenschliche Kommunikation.
Therapieräume zu vermieten
Über mich
Ich bin Logopädin und Sprech-& Stimmtrainerin. Mehr Infos über uns findest Du auch auf unserer Website.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Sigrid Happer-SCHATZ
Mo, 03. Mai 2021, 09:28
Hallo, ich wollte fragen, ob noch ein Raum in der therapieschmiede anmietbar wäre. Bedarf bestünde für 2-4 Tage die Woche, max. 20 Stunden, beginnend um ca. 8:30/9 Uhr. Ich würde in diesem Raum online Beratungen durchführen. Wenn ein derartige Raum verfügbar wäre, bitte auch um Info bzgl. Preis für monatliche Miete. Danke, LG Sigrid