Stimmungsvoller Raum der absoluten Ruhe

Zur Mitbenutzung biete ich einen ca. 23 m2 großen, leeren Raum, mit Blick auf unseren Bambus im stillen Innenhof an. Er eignet sich z.B. für Yoga (6-max 8 Personen.), Pilates, Qi Gong, Tai Chi, Meditation, Physiotherapie, Massage, Shiatsu oder.....Ähnliches. Weiters gibt es eine gemütliche Garderobe, WC und Teeküche. Der Raum ist barrierefrei, im EG, mit wenigen Schritten zur Busstation 13A.
Gallery Foto
Ausstattung
  • beleuchtung - musikanlage - steckdosen - heizung - matten - pölster - decken - blöcke - gurte
Mein idealer Raumpartner
Wir sollten einander sympathisch sein......komm vorbei, lerne uns kennen und schau Dir einfach alles an! Es läßt sich über alles reden.
Stimmungsvoller Raum der absoluten Ruhe
Über mich
Zu zweit führen wir unser klein gewähltes Yoga & Pilates Studio. Wir betreuen unsere Teilnehmer/Besucher/Klienten individuell, freundschaftlich und herzlich, die Atmosphäre ist fröhlich, locker und entspannt, wir sind für vieles offen und versuchen stets allen Wünschen und Besonderheiten gerecht zu werden.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Rese Donath
Mo, 13. September 2021, 07:38
Hallo:) ich bin gerade auf deine Seite hier gestoßen! Wirklich toll! Besteht das Angebot noch?
Ältere Kommentare zeigen
Gerhild Groh
Mo, 13. September 2021, 07:56
Ja das Angebot ist aktuell, liebe Grüße Gerhild
Rese Donath
Mo, 13. September 2021, 07:59
Oh das ist toll:) Wie sieht das denn generell bei euch aus? ich würde gern auch einfach fragen, ob ihr unterstützung im Team benötigt:)
Gerhild Groh
Mo, 13. September 2021, 12:56
Liebe Rese, Unterstützung suchen wir nicht. Aber wir vermieten Dir gerne unseren Yogaraum, wenn Du mit einer eigenen Gruppe kommen möchtest...
Rese Donath
Mo, 13. September 2021, 13:13
danke, verstehe ich das richtig, dass ich 40 Euro für 2x die Woche miete zahlen müsste?
Gerhild Groh
Mo, 13. September 2021, 15:01
Ja das ist richtig, Der Raum hat abends noch teilweise am Donnerstag Freitag Samstag und Sonntag freie Kapazitäten sonst unter Tags bis Montag 15:30 Uhr Dienstag und Mittwoch bis 17:00 Uhr…
Ina  Fox
Mo, 09. Dezember 2019, 12:44
Hallo liebe Gerhild, ich habe gerade euer schönes Studio enteckt und bin an einer Kooperation sehr interessiert. Melde mich telefonisch bei dir :D Liebe Grüße Ina
Miriam van Benthem
Do, 25. Oktober 2018, 11:12
HalloGerhild, wann wäre Dein Raum frei? Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen. Herzliche Grüße, Miriam
Miriam van Benthem
Mo, 08. Oktober 2018, 09:36
Hallo Gerhild, wie wäre Dein Raum denn frei. Und was würde er pro Stunde kosten? Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen, herzliche Grüße, Miriam
Annemarie Hofer
Mi, 19. September 2018, 12:33
Liebe Gerhild, ich habe dir gerade ein Mail geschickt! Liebe Grüße, Annemarie
Nicole Prömmer
Do, 16. August 2018, 12:51
Liebe Gerhild, Ich suche für einige Wochenenden (immer Freitag Nachmittag bis Sonntag mittag) einen Seminarraum um einen energetischen Workshop anzubieten. Könntest du dir das vorstellen, bzw hast du Kapazitäten für so ein Projekt? Glg Nicole Ps: ich arbeite in Wien als Osteopathin und Energetikerin
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen