Schöner Praxisraum am Yppenplatz zu vermieten

Biete Raum zum Andocken

Schöner Praxisraum am Yppenplatz zu vermieten

Der 30m2 großer Raum befindet sich in einer neu renovierten Gemeinschaftspraxis am Yppenplatz. Er ist hell (3 Fenster), freundlich, barrierefrei zugänglich und wird momentan von Hebammen und Psychologinnen genutzt. Um den verschiedenen Professionen gerecht zu werden, ist der Raum mit der unten genannten Basiseinrichtung ausgestattet. Diverse Adaptationen für ein individuelles Arbeitssetting sind so leicht möglich. In der restlichen Praxis (Bad, Klo, Warteraum mit Küchenzeile) haben wir uns bemüht eine wohnliche Atmosphäre zu schaffen, damit sich unsere Klienten fast wie zu Hause fühlen. Was wir dir bieten: • Dynamisches und motiviertes Team • Selbständiges Arbeiten genauso wie familiäre Teamatmosphäre bei gelegentlichen Meetings • Neu renovierte Praxis in guter Lage am Yppenplatz • Faire Untermietpreise Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, melde dich gerne ganz unverbindlich unter 0664/1881013 oder schreib uns ein kurzes Mail an teamphysiowien@gmx.at. Gerne vereinbaren wir ein persönliches Gespräch in unserer Praxis. Wir freuen uns.
Gallery Foto
Ausstattung
  • hauptlicht mit kalt/warm- und dimm- funktion bad und toilette separat
  • stehlampen
  • teppiche
  • schreibtisch mit 3 stühlen
  • couch
  • geschirrspüler) therapieraum: 2 fauteuils
  • kühlschrank
  • nespresso- maschine
  • küchenzeile (wasserkocher
  • garderobe
  • tisch
  • warteraum: 2 fauteuils
Mein idealer Raumpartner
Ob Ergotherapie, Logopädie, Massage, Diätologie oder Lebensberatung, wir wollen ein breites Spektrum an gesundheitsbezogenen Dienstleistungen abdecken und mit dir eine Anlaufstelle für Menschen mit unterschiedlichsten Problemen und Bedürfnissen aufbauen.
Schöner Praxisraum am Yppenplatz zu vermieten
Über mich
Ich bin 27, Physiotherapeutin mit leichtem Schaffungsdrang. Mein Hund Balu und an Vormittagen an einem menschenleeren See liegen macht mich glücklich. Neben meiner Arbeit studiere ich Osteopathie und mache die Ausbildung zum zertifizierten Hundetrainerin. Ich bin optimistisch, sehr strukturiert mit ein wenig Chaos im Kopf und einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen