21m2 großer heller Praxisraum  Nähe Messe zu vermieten

Biete Raum zum Andocken

21m2 großer heller Praxisraum Nähe Messe zu vermieten

Ich bin Psychotherapeutin (personzentrierte Psychotherapie) und vermiete einen Raum in meiner im Juni 2021 gegründeten Praxis. Derzeit ist MI Nachmittag ab 14:30 Uhr frei. Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn (U2 Messe). Sie ist im 2. Liftstock, 64 m2 groß und besteht aus zwei ca. gleich großen Praxisräumen, einem Warteraum im Vorzimmer, Küche, Abstellraum, Bad und WC. Alle Räume sind separat begehbar. Die beiden Praxisräume liegen nicht direkt nebeneinander und sind daher gut schallgeschützt. Die Praxis ist neu saniert und mit ihrer Ausrichtung nach Süden (Raum 1) bzw. Südosten (Raum 2) sehr hell. Jalousien an den Fenstern halten bei Bedarf die Sonne ab. Die Praxisräume sind mit einem frisch lackierten schönen Holzboden ausgestattet. Die großzügige Raumhöhe von 2,90 m verleiht den Räumen eine besondere Atmosphäre. Der freie Ausblick geht auf das Messegelände. Die Praxisräume werden halb- und ganztags vermietet. Der Preis bezieht sich auf den Monatspreis, z.B. jeden DI im Monat. Im Preis inkludiert sind Betriebskosten, Strom, Heizung, Versicherung, Internet, Reinigung. In der Küche gibt es ausreichend Fächer, die aufgeteilt werden können. Der Praxisraum 1 hat 21,2 m2 und wird möbliert vermietet. Es gibt versperrbare Schließfächer, um eigene Materialien sicher einlagern zu können. Den Praxisraum 2 nutze ich selbst. Freie Tage & Preise: MO: Vormittag (07:00-14:00), 100,- pro Wochentag (d.h. jeden MO/Monat) Einzelne Wochenenden auf Anfrage Barrierefreiheit: im Eingangsbereich befinden sich 4 Stufen. Danach gibt es einen Lift.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • nähe u2
  • küche
  • innenjalousien
  • holzböden
  • w-lan
  • schließfächer
  • 1 sofa
  • 2 sessel
  • schreibtisch
Mein idealer Raumpartner
Psychotherapeut:innen, Psycholog:innen, Coaches, Lebens- und Sozialberater:innen, Berater:innen etc.
21m2 großer heller Praxisraum  Nähe Messe zu vermieten
Über mich
Ich bin personzentrierte Psychotherapeutin und habe die Praxisgemeinschaft bei der Messe im Juli 2021 gegründet. Derzeit sind Kolleg:innen aus verschiedenen psychotherapeutischen und beratenden Richtungen eingemietet und ich freue mich über den Austausch.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Claudia Schwinghammer
So, 12. Februar 2023, 16:19
Ich bin systemische Familientherapeutin und suche ab 1.6. eine neue Ordination. Meinst Du besteht eine Chance auf Mo, Di und Mittwoch nachmittag? Freue mich über Deine Kontaktaufnahme.
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen