schöner, heller ~29m² Atelierraum ab März 2024, ideal zum Teilen!

Schönes, helles ~26,09m² Büro- bzw. Atelierzimmer mit 2,83m² großem Badezimmer ab März 2023 verfügbar. Selten, aber doch! Wir haben wieder ein Zimmer @minciospace zu vergeben! Das Zimmer eignet sich übrigens ideal zum Teilen, ihr könnt euch also auch als Team, Ateliermitbewohner*innen, Gruppe , etc. bei uns melden. Die Minciostraße 17 ist ein ehemaliges drei-stöckiges Antiquitätendepot, das seit dem Herbst 2021 bis ca. Anfang 2025 zwischengenutzt wird. Das Gebäude mit über 750 m² Fläche steht Künstler*innen aus diversen Sparten zum Proben, Entwickeln und Vernetzen zur Verfügung. Das Angebot der Räumlichkeiten ist vielfältig und reicht von kleinen Atelier-Räumen bis hin zu großen Probe-Lofts. Im Unter- und Mittelgeschoss gibt es zwei große Räume (150 - 200 m²), die sich ideal für Ensemble-, Chor- und Theaterproben eignen. Zudem verfügt das Gebäude neben einer gut ausgestatteten Küche und zwei Bädern (Dusche/WC) noch über 6 weitere Räume (zw. 12 - 40 m²), die als Atelierspaces vielseitig nutzbar sind. Konkret suchen wir aktuell noch eine*n Mieter*in für einen ~ 26m² (+Badezimmer) großen Büro- bzw. Atelierraum. Der Raum kann vielseitig genutzt werden und da das Gebäude ab Frühjahr 2024 komplett renoviert wird, darf der Raum auch umgestaltet bzw. leicht verunreinigt werden (Farbspritzer, Nägel in den Wänden, etc. ) In unmittelbarer Nähe der U3-Station Kendlerstraße und Hütteldorferstraße im 15. Wiener Gemeindebezirk ist die Minciostraße nicht nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sondern auch mit dem Fahrrad sehr gut erreichbar.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • regal
  • sofa
  • fenster
  • heizung
  • bei bedarf auch ein tisch
  • stühle
  • vollausgestattete gemeinschaftsküche im eg
  • wlan
  • eigenes badezimmer/klo
  • mitbenutzbare außenfläche
  • radstellplätze
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen Künstler*innen aus sämtlichen Bereichen. Aktuell haben sich in weiteren Atelierräumen bildende Künstler*innen, Tänzer*innen und Musiker*innen eingemietet. Der freistehende Raum eignet sich ideal für bildende Künstler*nnen, Bastler*nnen, Keramiker*nnen und/oder Musiker*innen, aber auch Menschen, die auf der Suche nach einem kreativen Office-Space für mehrere Personen sind.
schöner, heller ~29m² Atelierraum ab März 2024, ideal zum Teilen!
Über mich
Ich bin bereits seit 2 Jahren im Team des minciospace_ tätig und arbeite fast jeden Tag selbst vor Ort im geteilten Office-Bereich. Neben meiner Arbeit im Kunstbereich bin ich auch noch als Yogalehrerin tätig und unterrichte regelmäßig in diversen Yogastudios. Über Zuwachs unserer Community freue ich mich immer sehr!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Leyla xxx
Do, 03. August 2023, 09:59
Hallo, ich habe Ihnen eine Email geschrieben :) Ich freue mich auf eine Rückmeldung! LG Leyla
Sabine Schwarz
Di, 21. März 2023, 07:15
Halli, hallo! Ich bin Kunsttherapeutin und Fotografin und auf der Suche nach einem kreativen neuen Raum. Ihr habt stehen "390 € monatl. bis ca. Mai/Juni 2023" was ist danach? LG Sabine
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen