Praxisräume in schönem Altbau in 1140 Wien (Nähe U4 Hietzing) zu vermieten

Biete Raum zum Andocken

Praxisräume in schönem Altbau in 1140 Wien (Nähe U4 Hietzing) zu vermieten

Die sanierte Altbaupraxis befindet sich im 2. Stock eines schönen Gründerzeithauses im charmanten Alt-Penzing und ist fußläufig in 3 Minuten von der Haltestelle Hietzing (U4 sowie zahlreiche Bus- und Straßenbahnlinien) erreichbar. Auch der Eingang des Schlossparks Schönbrunn ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Praxis ist rund 100m² groß und hat 3 zentral begehbare Räume. Raum 1 wird von mir selbst genutzt (Psychosoziale Beratung & Mentalcoaching), in Raum 2 (23m²) und 3 (12m²) sind noch einzelne (Halb-)Tages-Blöcke frei. Die Räume eignen sich für diverse Therapien, Coaching, Beratung, Körperarbeit u.ä. im Einzel- und Zweiersetting bzw. Raum 2 auch für die Arbeit mit kleinen Gruppen. In Raum 3 befindet sich eine Liege für Körperarbeit (extrabreit, 80cm), die bei Bedarf mitgenutzt werden kann. Bitte beachten: Im Haus befindet sich kein Lift. ​ Verfügbarkeit und monatliche Kosten: Raum 2 (23m²): EUR 135,-/Halbtag (7-14 oder 14-21 Uhr) Freie Zeiten: Donnerstag Nachmittag (14-21 Uhr) Raum 3 (12m²): EUR 100,-/Halbtag (7-14 oder 14-21 Uhr) Freie Zeiten: Montag Nachmittag (14-21 Uhr) ​ Alle Preise gelten pro Monat für die wöchentliche Nutzung des Raumes zu den angegebenen Zeiten und enthalten Betriebskosten, Strom/Gas, Reinigung, Mitnutzung der Gemeinschaftsräumlichkeiten, Praxisversicherung und 20% Umsatzsteuer. Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail an anna@mamaglück.at oder telefonisch unter 0677/61208081!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • massageliege
  • bücherregal
  • schreibtisch
  • stühle
  • couch
Mein idealer Raumpartner
Berufsgruppen, die sich mit der Förderung der seelischen und körperlichen Gesundheit beschäftigen.
Praxisräume in schönem Altbau in 1140 Wien (Nähe U4 Hietzing) zu vermieten
Über mich
Ich bin Dipl. Psychosoziale Beraterin, Mentalcoach und Kräuterpädagogin. Meine Schwerpunkte: * Stressmanagement und Burnoutprävention * Persönlichkeitsentwicklung * Psychologische Begleitung von Schwangeren und Müttern
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen