Raum nehmen, für das was im Moment wichtig ist. Yoga, Seminare Workshops, Meetings und mehr.

Mein Seminarraum im 14. Bezirk in Wien ist der ideale Platz für alle, die sich fernab vom Alltag auf das Wesentliche konzentrieren möchten und die Nähe zur Natur suchen. Auf  65 m² könnt ihr eurer gesamtes Potenzial entfalten, im Team zusammenfinden und euch auf Augenhöhe begegnen. Darauf dürft ihr euch freuen: + Seminarraum mit Platz für bis zu 25 Personen + Seminarausstattung mit Bestuhlung, Tischen und kleiner Bar + WLAN, Beamer und Flipchart + Nebenzimmer mit Dusche, WC und Sauna + gemütliche Gartenterrasse mit Sitzgelegenheiten + Auszeit im angrenzenden Wald + unkomplizierte Anbindung an die Öffis (Wien Hadersdorf-Weidlingau) und Autobahn (Abfahrt Auhof) + Unterkünfte, Restaurants & Auhof Center in nächster Nähe Seminarraum in Wien mieten Wenn ihr auf der Suche nach einem Seminarraum in Wien seid, die passende Location für euer Yoga-Retreat noch nicht gefunden habt, einen Raum für kreative Workshops sucht oder gemeinsam mit eurem Team die Perspektive wechseln möchtet, dann seid ihr herzlich eingeladen euch bei mir zu melden.
Gallery Foto
Ausstattung
  • garten
  • kaffeemaschine
  • decken
  • yogamatten
  • flipchart
  • badezimmer
  • toilette
  • bestuhlung für 30 pers
Mein idealer Raumpartner
Seminarleiter,Yoga Lehrer, Kreative Köpfe..jeden der sich entfalten möchte und einen passenden Raum dafür sucht
Raum nehmen, für das was im Moment wichtig ist. Yoga, Seminare Workshops, Meetings und mehr.
Über mich
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe, Lottogewinne oder das genaue Datum vorherzusagen, wann der richtige Partner kommt, sondern jedem Suchenden zu helfen, zu sich zu finden, wieder seine eigene, innere Stimme wahrzunehmen, um mit seiner Seele und sich im Einklang zu sein. Während meiner Arbeit als Coach und Seelenbegleiterin durfte ich bereits vielen Menschen helfen, sich ihrer Themen und Muster bewusst zu werden und aktiv daran zu arbeiten. Dabei freut es mich besonders zu sehen, wie sehr sich Leben zum Positiven verändern und die Menschen in ihrer Entwicklung vorankommen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Gladys Paz
So, 07. November 2021, 17:00
Hello, I am looking for space where I can hold a health coaching event, we will start doing a workout of 30 minutes and then having conversations about health topics. I need a space for 2 hours during weekdays. Is your room available from 6pm until 8pm during this week, par example?
Gladys Paz
So, 07. November 2021, 17:04
Could you please also tell me the address of your space?
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen