Raum in gemütlicher Gemeinschaftspraxis zu vermieten

Biete Raum zum Andocken

Raum in gemütlicher Gemeinschaftspraxis zu vermieten

Ich habe in meiner neuen mit liebe eingerichtet Praxis einen Therapieraum zur tlw. Nutzung frei. In der Praxis selbst befindet sich ein Wartebereich mit kleiner Teeküche, Badezimmer mit Dusche/Wanne und Waschtrockner und ein sepperates WC. Trockenes Kellerabteil zur Mitbenützung ebenfalls vorhanden. Es handelt sich um eine Wohnung im EG (3 Stufen sind allerdings zu überwinden), Wohnung ist mit Parkett und Fliesen ausgeschattet und verfügt über eine Gasetagenheizung. 120 Euro inkl. Steuer für den halben Tag 240 Euro inkl. Steuer für den ganzen Tag Folgende Einheiten wären noch frei: Raum Rosa (straßenseitig, elektrische Therapieliege) Freitag Nachmittag Samstag und Sonntag ganztags Raum grün (hinterhofseitig, mobile Massageliege) Montag bis 12:30 Dienstag ab 15:30 Mittwoch bis 13 Uhr Donnerstag ab 15:30 Freitag bis 13 Uhr Samstag 14 tägig den ganzen Tag/ab 16 Uhr Sonntag ganztägig Einzelstunden auf Anfrage
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • pflanzen
  • mobile massageliege
Mein idealer Raumpartner
Da wir schon ein kleines Team sind, wäre es toll, wenn du unser Praxisportfolio ergänzen würdest. Come as you are :-)
Raum in gemütlicher Gemeinschaftspraxis zu vermieten
Über mich
Ich praktiziere als gelernte Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin. In der Praxis findest du auch noch eine Physiotherapeutin und eine Kinesiologin/Cranio-Sacral-Therapeutin.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen