Raum für Workshops oder Seminare zu vergeben

Großer heller Raum in Erdgeschoßlage am Volkertmarkt (ehemalige Gebietsbetreuung) 75 qm /66,5 qm, vollausgestattete Küche und Nebenräume, zahlreiche Sitzgelegenheiten, Internet/Beamer/Tafel vorhanden. Stunden-, tageweise auch am Wochenende gegen Unkostenbeitrag zu vergeben an Seminargruppen, Beratungseinrichtungen, Einzelpersonen, Kursen - keine Partys.
Ausstattung
  • toilette
  • kreidetafel
  • beamer
  • internet
  • zahlreiche sitzgelegenheiten / tische - im raum werden von uns kurse abgehalten
  • vollausgestattete küche
Mein idealer Raumpartner
Unsere idealen Raumpartner sind sowohl Vereine/Institutionen, die nicht konträr zu unseren Vereinsprinzipien handeln, aber auch Einzelpersonen, mit Ideen für die sie selbst noch nicht die nötigen Raumressourcen haben.
Raum für Workshops oder Seminare zu vergeben
Über mich
Der Verein Piramidops / Frauentreff ist eine niederschwellige, stadtteilorientierte und frauenspezifische Einrichtung in der Leopoldstadt. Zu den Arbeitsschwerpunkten zählen: Sozialberatung in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Türkisch Basisbildungskurse mit begleitender Kinderbetreuung Arbeits- und Bildungsberatung in den Sprachen Deutsch, Albanisch, Englisch Info-Tage mit mehrsprachigen Expert_innen zu frauenspezifischen Themen wie Gesundheit, Familie, Aufenthalts- Arbeitsrecht, Bildung und Behörden
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
stefan haller
Do, 24. Oktober 2019, 14:43
Liebe Lena Danke für die Info, mein Interesse ist ungedrübt - ich war nur terminlich verhindert LG Stefan
Lena Schartmüller
Di, 22. Oktober 2019, 16:33
Lieber Stefan, morgen ist ja Raumteiler Open House (14-17 Uhr), da wird Piramidops auch seine Räumlichkeiten geöffnet haben, falls du Zeit hast bzw. noch Interesse besteht. Lg Lena (imGrätzl-Team)
stefan haller
Sa, 14. September 2019, 17:22
Hallo, Könnten wir uns einen Termin vereinbaren, bei dem ich mir die Räuem ansehen kann. Mein Vorschlag Mo -Do ab 17:30 , Fr. 14:00 oder am Samstag, da ich ganz in der Nähe wohne ... danke Stefan
stefan haller
So, 25. August 2019, 17:43
Hallo, Könnte ich den Raum auch stundenweise für Kunsttherapie nützen?