"Raum für Dich" Räume zur flexiblen Nutzung für Seminare, Workshops, Kochen, Büro, Coaching u.v.m.

AKTION: Für Veranstaltungen und Seminare gibt es bei Buchungen bis 31.1.2024 noch den Listenpreis von 2023 und zusätzlich -10% Rabatt! Bei 6-monatiger Mietung einer unsere Coaching- und Behandlungsräume (17m2), halbtags/ganztags oder für die ganze Woche, gibt es bis Ende März 2024 eine Monatsmiete gutgeschrieben. Das heißt, du buchst sechs Monate und bezahlst nur fünf! Fragen unter post@vital-fabrik.at Die VITAL Fabrik bietet dir einen schönen Empfangsbereich, einen (mit Vorhängen teilbaren) Saal mit 125m2 (65m2 /60 m2) ein Studio (mit Video Equipment) 60 m2 vier Räume je 17m2 zwei Küchen 25m2 / 35m2 vier Toiletten und zwei Duschen
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • yoga- und turnmatten
  • 70 stühle
  • live streaming equipment
  • beamer
  • flipchart
  • tische
  • 2 küchen
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen Vitalisten:Innen welche in der VITAL Fabrik Tätigkeiten für gesundheitsfördernden Maßnahmen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder anbieten möchten. Dies kann von der klassischen Massage bis hin zum Yoga, Tanz- oder Kampfsport Workshop/Kurs, alles beinhalten. Der große Saal ist auch für Firmenevents, Seminare und Weihnachtsfeiern geeignet. Unser Ziel ist es im Grätzl Inzersdorf Raum für Begegnung und Vitalität zu schaffen. Gerne möchten wir auch für die in unsere Straße liegenden Schulen für Lehrer und Schüler ein Portfolio auf Basis der Säulen Bewegung, Ernährung, Mentales & Stressreduktion anbieten. Hier sind wir für Ideen und Kooperationen offen!
"Raum für Dich" Räume zur flexiblen Nutzung für Seminare, Workshops, Kochen, Büro, Coaching u.v.m.
Über mich
Ich bin in hier in Wien Inzersdorf aufgewachsen und nach 10 Jahren im Management habe ich, und ein tolles Team, zu Coronazeiten begonnen ein Herzensprojekt zu realisieren. Um das Grätzl Inzersdorf wieder zu beleben. :-) Daraus ist nach langen Umbau arbeiten (in der "Fabrik" wo der Astronauten Kugelschreiber erfunden wurde http://www.friedrich-schaechter.at/entrepreneur/minitek-wien/ ) die VITAL Fabrik entstanden. Nun gilt es diese mit Leben zu füllen, dazu möchten wir Euch mit Euren tollen Kompetenzen herzlich einladen. Ich selbst agiere in der VITAL Fabrik als Dipl. Mentaltrainer / Fastenleiter und ab Herbst 2023 biete ich Cranio Sacrale Körperarbeit an. Als Unternehmensberater begleiten und unterstütze ich / wir Euch auch bei der Gründung des eigenen Unternehmens.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Claudia Hasenzagl
Do, 19. Oktober 2023, 09:59
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Meetingraum für den 14.12.2023 ab ca. 13 Uhr für 2-3 Stunden. Wir sind ein Beratungsunternehmen im Bereich Energie und Umwelt, Technik und Recht, Wirtschaft und Innovation. Wäre der Termin noch frei? Gibt es eine Bestuhlung? Wie hoch sind die Kosten? Vielen Dank! Claudia Hasenzagl ConPlusUltra GmbH Leebgasse 5/2 1100 Wien
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen