Praxisraum im Sonnwendviertel Nähe Hauptbahnhof

Du suchst einen kleinen, feinen, gut erreichbaren Praxisraum Nähe Hauptbahnhof? Ich suche eine/n Mitbenutzer*in für meinen Praxisraum (20qm) im 1. Stock. Der Raum bietet dir eine ruhige Atmosphäre und ist ideal für Gesprächssettings von 2-4 Personen, Körperbehandlungen (Aufstellen einer Massageliege ist möglich) oder als Büroraum. Zusätzlich stehen dir Gemeinschaftseinrichtungen zur Mitbenutzung zur Verfügung wie eine Küche, 2 Besprechungsräume, Sanitäreinrichtungen und eine Dachterrasse für eine entspannte Pause. Das Umfeld bietet eine ausgezeichnete Infrastruktur (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Parkanlagen etc.)
Gallery Foto
Ausstattung
  • schreibtisch
  • ärzteschaltung (für ungestörtes arbeiten)
  • parkettboden
  • elektrische jalousien
  • klimaanlage
  • waschbecken
  • großzügiges whiteboard
  • setting für 2er gespräche
Mein idealer Raumpartner
Du bist im Bereich Beratung, Einzeltraining, Therapie, Körperarbeit tätig und suchst einen gepflegten Praxisraum mit Stil und angenehmer Atmosphäre. Oder aber du möchtest einen ruhigen Arbeitsplatz für dich. Du legst Wert auf ein vertrauensvolles und unkompliziertes Miteinander. Du hast Interesse an einer tageweisen (1-4 Tage pro Woche) Mitbenutzung.
Praxisraum im Sonnwendviertel Nähe Hauptbahnhof
Über mich
Ich bin Psychologin und nutze den Raum stundenweise für psychologische Beratung und Coaching; ich würde mich freuen, wenn der Raum für Wesentliches auch dir und deinen Kund*innen Freude bereitet
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Andrea Oberwinkler-Prikatzky
Mo, 07. März 2022, 13:39
Liebe Stephanie, Ich mache hawaiiansiche Körperarbeit - Lomi - und bin auf der Suche nach einem Raum für 1-2 Tage pro Woche. Hast du noch Kapazitäten frei, wenn ja - was soll es kosten? Liebe Grüße Andrea
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen