Praxisraum zur alleinigen Nutzung

Biete Raum zum Andocken

Praxisraum zur alleinigen Nutzung

Nachmieter/in für Praxisraum zur alleinigen Nutzung im Gesundheitszentrum Mauer gesucht. Untermiete in der Praxis Suvasun. Der Raum ist in etwa 18m2 groß, für ca 570€ zur Alleinnutzung 24/7. Tram 60 Haltestelle vor der Tür.
Ausstattung
  • evtl. massageliege
  • kleine teeküche
  • wc
  • vorraum
  • garderobe
Mein idealer Raumpartner
Optimal wäre ein*e Osteopath*in, Osteostudent*in, Physiotherapeut*in mit osteopathischen Zusatzausbildungen.
Praxisraum zur alleinigen Nutzung
Über mich
Ich selber bin Osteopathin. Meine Kollegin ist Aufstellungsarbeiterin und Coach. Hier wäre dann eine optimale Zusammenarbeit zwischen Körper-und Seelenarbeit gegeben.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen