Praxisraum mit herrlichem Blick in den Botanischen Garten gesucht?

Biete Raum zum Andocken

Praxisraum mit herrlichem Blick in den Botanischen Garten gesucht?

Ich vermiete helle, gemütliche Räumlichkeiten für Beratungen halbtags oder ganztags im 3. Bezirk. Die liebevoll gestaltete Praxis umfasst ca. 70 m² und bietet zwei ruhige Räume. Alle Räume sind mit einem traumhaften Blick in den Botanischen Garten. Sehr gute Verkehrsanbindungen: S-Bahn-Station Rennweg, Straßenbahnlinien 0, 71 und Bus 77A1 Minute entfernt Bei Interesse freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme: Petra 0680/1285820
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Mein idealer Raumpartner
Gerne für Kolleg:innen aus Beratungsberufen.
Praxisraum mit herrlichem Blick in den Botanischen Garten gesucht?
Über mich
Supervisorin
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen