Praxisgemeinschaft sucht Zuwachs

Hallo Miteinander, in unserer Praxisgemeinschaft sind drei Räume zur Untermiete halbtags/ganztags verfügbar, für all jene die einen freundlichen und lichtdurchfluteten Therapieraum genießen möchten. 1 Bewegungsraum (16m²) für Physiotherapie, Osteopathie ua. Körpertherapieformen 1 Gesprächsraum (16m²) für Psychotherapie, Coaching, Supervision, uä. 1 großer Raum (23m²) für Yoga, Shiatsu, Gruppentherapien, Workshops, Seminare Preise auf Anfrage Wir freuen uns auf euren Besuch :)
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • dachterasse zum entspannen
  • lift
  • sprossenwand
  • kaffee u. tee
  • barrierefrei
  • warteraum
  • sitzgelegenheiten
  • therapieliege
Mein idealer Raumpartner
PhysiotherapeutInnen, PsychotherapeutInnen, OsteopathInnen, Coaches, Workshop-/Seminar VeranstalterInnen, YogalehrerInnen, ÄrztInnen, uvm.
Praxisgemeinschaft sucht Zuwachs
Über mich
Derzeit bieten wir physiotherapeutische und psychotherapeutische Therapien sowie Shiatsu an und würden uns über eine Erweiterung unseres Angebotes freuen
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Elisa Glamuzina
So, 06. August 2023, 19:03
Hey Lukas, ich bin gerade auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten für meine Selbstständigkeit als Klinische- und Gesundheitspsychologin. Welche Tage sind denn bei euch noch frei? Alles Liebe, Elisa
Lukas Kernstock
Mo, 07. August 2023, 05:58
Hallo Elisa, derzeit noch Montag, Mittwoch und Freitag ganztags und Dienstag vormittags :) LG Luki
Elisa Glamuzina
Mo, 07. August 2023, 07:49
Könnte ich mir die Räumlichkeiten anschauen kommen? Für mich wäre der Freitag ab Oktober optimal. Preise erfahre ich wahrscheinlich erst persönlich...
Lukas Kernstock
Mo, 07. August 2023, 11:23
Ja sehr gerne, meld mich bei dir bzgl Terminen :D
Eva Schatz
Di, 31. Januar 2023, 15:21
Hallo ihr Lieben! ich bin seit vielen Jahren Yogatherapeutin und habe euch gefunden, da ich ganz in der Nähe wohne.. Ich würde gerne bei euch andocken und mir die Räume ansehen.. ich würde Einzelyoga anbieten.. und auch mit Yogaseminaren bei euch arbeiten .. derzeit habe ich ein super Seminar Yoga fürs Herz ausgeschrieben und suche eben für 1.-2.4. noch einen passenden Raum dazu danke Eva www.spirit-yoga.at eva.schatz@gmx.at
Lukas Kernstock
So, 05. Februar 2023, 09:10
Grias di Eva, hab gleich per Mail geantwortet :)
Maikisch Conny
Di, 10. Januar 2023, 17:45
Hallo, ich würde gerne wissen, wie hoch die Mietkosten sind und welche Tage frei wären. LiGrü, Conny
Lukas Kernstock
Fr, 13. Januar 2023, 10:26
Grias di Conny :) je nach Tätigkeit gibt es noch freie Slots von Mo-Sa teils vormittag teils nachmittags bzw ganztags, die Kosten besprechen wir am Besten persönlich da es meist unterschiedliche Anforderungen bzw. Möglichkeiten gibt (mehrere Tage usw. ) LG Luki
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen