Praxis zur Alleinnutzung

Biete Raum zum Andocken

Praxis zur Alleinnutzung

Wandlungsraum - Praxis für Körperarbeit und Persönlichkeitsentwicklung Nähe Volksschule Erlaa, U6 Erlaaer Straße (5 Gehminuten) 53 m2-Praxis (2 Räume) in neuer, ruhiger Wohnanlage
Ausstattung
  • bequeme sessel
  • klappbare massageliege
  • shiatsu matte
Mein idealer Raumpartner
Die Praxis Wandlungsraum ist geeignet für: Shiatsu (Matte vorhanden), Massage (klappbare Massageliege vorhanden), Psychotherapie, Beratung, Coaching, Energiearbeit etc.
Praxis zur Alleinnutzung
Über mich
Mein Name ist Eva Fischer, 2017 habe ich die Praxis-Wandlungsraum gegründet. Gemeinsam - mit meinen wunderbaren Kolleginnen aus unterschiedlichen Fachbereichen - haben wir hier einen Raum geschaffen für persönliches Wachstum und Wandlung. Ich selbst bin begeisterte Shiatsu-Praktikerin. Fotos von der Praxis findest du online! Melde dich bei mir für einen Besichtigungstermin!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen