Multifunktionales Studio für Webinare, Videoaufnahmen und Platz für bis 3 bis 5 Personen

Gib deinem Mut, deinen Ideen und deiner Kreativität Raum! Du suchst einen Platz für dich, den du einmal pro Woche nutzen kannst, unabhängig von deinem Homeoffice? Ob allein, mit deinen KundInnen oder Kooperationspartnern – das Arbeiten gestaltet sich hier dank nötiger Ruhe, moderner Ausstattung, ausreichend Platz, Kaffeevollautomat und (natürlich) W-Lan sehr angenehm und ermöglicht dir neue kreative Perspektiven. Außerdem findest du hier professionelle Beleuchtungsmöglichkeiten für Videoaufnahmen und Online-Veranstaltungen. Inklusive großem TV-Bildschirm mit HDMI-Anschluss, für Präsentationen o.Ä. In unschlagbarer Lage Nähe zur U-Bahn-Station Hietzing, Bahnhof Wien-Penzing, Straßenbahn 52, Westautobahn. Parkplatz ist auf Anfrage möglich.
Ausstattung
  • gemeinschaftsgarten
  • küche
  • modernes badezimmer
  • professionelle beleuchtung
  • kaffeevollautomat
  • w-lan
Mein idealer Raumpartner
Trainer, Berater und Coaches die einen Tag pro Woche außerhalb des Homeoffice arbeiten möchten oder ihre Online-Veranstaltungen in Ruhe und in professioneller Umgebung gestalten wollen.
Multifunktionales Studio für Webinare, Videoaufnahmen und Platz für bis 3 bis 5 Personen
Über mich
Wie die Natur befinde ich mich in einer ständigen Evolution, Verbesserung und Weiterentwicklung meiner Kenntnisse und Fähigkeiten. Aus Überzeugung und wirtschaftlichen Gründen fahre ich Elektroauto. Ca. 150.000 Mithelferinnen unterstützen mein nachhaltiges Zuhause 😉. Seit mehr als zehn Jahren bin ich selbständige IT-Dienstleisterin. Als Unternehmerin sehe ich mich als digitale Mutmacherin. Es ist meine Leidenschaft neue Entwicklungen zu verfolgen, lebenslang zu lernen und dir diese Erkenntnisse weiterzugeben. So wird deiner digitale Auftritt wie ein guter Espresso - Ausdrucksstark und wirkungsvoll!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum