Mitbenutzung , aber auch Consulting & supporten

Biete Raum zum Andocken

Mitbenutzung , aber auch Consulting & supporten

Mein Atelier ist optimiert für Malerei und 3D Modellbau. Ich persönlich bin Bühnenbildner und entwerfe für Theater Bühnenbilder. Eine kleine Wohnung im 3. Stock ca 42m² als Atelier angemietet. Bestehend aus 2 Arbeitsräumen einem Vorraum und ein Badezimmer mit Dusche und Toilette Raum 1 hat 520 cm x 200 cm und wird zurzeit zum Malen verwendet Raum 2 hat 520 cm x 400 cm,
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • größte bildformat zum malen ca 200x200cm
  • größtes modell war 200x150cm
  • waschmaschine
  • drucker
  • styroporschneider
  • airbrush mit kompresser
  • 3d drucker ultimaker 3 extended
  • a3 scanner
  • alle photoshop produkte
  • hp workstation mit 3ds max und auto cad
Mein idealer Raumpartner
Bühnenbildner/in & Kostümbildner/in Kollegen aus den Branchen Regie und Architektur. Aber auch Studierende der Abteilung Bühnenbild & Architektur Hobbybastler Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für Bühnenbild
Mitbenutzung , aber auch Consulting & supporten
Über mich
Ich bin ein Workaholic, liebe die Kunst, im speziellen das Theater. Oper, Musical & Schauspiel Das Drama aber, bleibt auf der Bühne ;-)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen