Massageraum zur Mitbenützung

Wir bieten einen ca. 20 m² großen, hellen Massageraum. Garderoben und Duschen in unmittelbarer Nähe und alles eingebettet in einer schönen geplegten Sportanlage. Der Raum wird einige Stunden unter der Woche am Vormittag genutzt sonst steht dieser uneingeschränkt täglich bis 21.30 Uhr zur Verfügung.
Gallery Foto
Ausstattung
  • duschmöglichkeiten
  • absperrbare kästen
  • garderobe
  • massageliege
Mein idealer Raumpartner
MasseurInnen, TherapeutInnen, etc. die Raumbedarf haben.
Massageraum zur Mitbenützung
Über mich
Ich bin GF auf der ASKÖ 20 Sportanlage
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
susanne hirsch
Mo, 25. Juli 2022, 11:42
Sehr geehrter Herr Dögl, Ich bin auf der Suche nach einem Raum, den ich stundenweise für Akupunktmassage mieten kann. Könnten wir uns vor Ort treffen um die Details zu besprechen? Danke!! Liebe Grüße, Susanne Hirsch Vallespir 0660 520 90 70
Peter Dögl
Mo, 25. Juli 2022, 11:47
Ja gerne, der Raum befindest sich direkt neben meinem Büro in dem ich täglich anzutreffen bin. Sie erreichen mich unter 0664/5130121
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen