Lichtdurchfluteter Büroraum

Biete Raum zum Andocken

Lichtdurchfluteter Büroraum

Ein Schreibtsich in meinem Büro (40m) wäre frei. Ich werde voraussichtlich wenig dort sein. Vollausgestattete Küche und Dachterasse zum Sonnen für Zwischendurch sind vorhanden. Freue mich über Interesse und PM.
Ausstattung
  • lift
  • terasse
  • außenjalousien
  • klimaanlage
  • gasheizung
  • wc
  • bad
  • küche
Mein idealer Raumpartner
Eine Person, die nur einen Schreibtisch sucht und keinen Arbeitsraum für handwerkliche oder therapeutische Tätigkeiten.
Lichtdurchfluteter Büroraum
Über mich
Ich arbeite als Wissenschaftlerin und bervorzuge eine ruhige Arbeitsatmosphäre.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Benjamin Schiemer
Di, 07. Februar 2023, 13:38
Hallo, ich bin Sozialwissenschaftler und Kreativitätsforscher und suche ein Büro um das Homeoffice auszulagern. Ich arbeite an der JKU in Linz, und bin nur einmal im Monat dort, da mein Forschungsfeld in Wien liegt. Verstehe ich richtig, dass das Büro nur bis 12 verwendbar ist, oder besteht danach die Möglichkeit zur gemeinsamen Verwendung? Meine Arbeit besteht hauptsächlich aus Schreiben :)
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen