Großzügiger, heller, zentral gelegener Raum zur Mitbenutzung in Gersthof

Biete Raum zum Andocken

Großzügiger, heller, zentral gelegener Raum zur Mitbenutzung in Gersthof

Der SpielRaum Gersthof bietet einen Aufenthaltsraum, einen Gruppenraum, Küche und Nebenräume, er ist straßenseitig begehbar. Ich selbst biete dort Pikler SpielRäume für Eltern mit Kleinkindern bis 30 Monate und Einzelberatungen an. Ich suche eine/n PartnerIn, die bereit ist, den Raum längerfristig mind einen Halbtag die Woche zu beleben und biete dafür die Möglichkeit zur Mitgestaltung an. Zusätzlich steht der Raum fallweise Freitag nachmittags, Samstag und Sonntag für einmalige Seminare zu Verfügung.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • wickeltisch
  • gruppenraum ca.35 m2
  • aufenthaltsraum
  • küche
  • 3 wcs
  • garderobe
Mein idealer Raumpartner
Ergotherapeuten, Psychotherapeuten, Musiktherapeuten o.ä. mit ergänzenden Angeboten
Großzügiger, heller, zentral gelegener Raum zur Mitbenutzung in Gersthof
Über mich
Ich bin Psychologin und Pikler Pädagogin mit Schwerpunkt Entwicklung / Erziehung von Kleinkindern, Zwillings- und Scheidungsfamilien und biete in den Räumlichkeiten sowohl Einzel- und Familienberatung, als auch Pikler SpielRäume an. Privat bin ich verheiratet und Mutter dreier Kinder und wohne ebenfalls im Grätzl.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Julia Steidl
Fr, 07. August 2020, 07:32
Bitte schreibt mir eine Email bei Interesse, die Kommentare hier wehe ich oft nicht - Dankeschön!
Bea Mair
Do, 16. Mai 2019, 11:44
Liebe Julia, Ich habe die Info von deinen Räumlichkeiten von einer Teilnehmerin, die bei mir ins Yoga kommt. Ich suche einen Raum für meine Yogagruppe(n). Vorerst für eine Einheit (1,5 h) eventuell auch für 2 Einheiten hintereinander( insgesamt 3h) montags oder mittwochs am Abend zwischen 17:00 und 21:00. Wäre das für dich eine Option? Mfg Bea
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen