Gemütliches Coworking Office - wir haben einen freien Schreibtisch

Das Kommod bietet dir deinen eigenen Arbeitsplatz mit allem was du brauchst ohne Zusatzkosten: 24/7-Zugang, fixer Schreibtisch, Locker, Meetingraum, Firmenanschrift, Drucker/Kopierer, Küche, Kaffee/Tee, uvm. Im Kommod erwartet dich ein professionelles und persönliches Arbeitsumfeld. Wir kochen gemeinsam, haben gemütliche Events oder einfach nur mal Kaffee trinken - alles ungezwungen. Komm vorbei und mach dir selbst ein Bild! Auch unter: www.daskommod.at
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • kaffee/tee
  • küche
  • drucker/kopierer
  • firmenanschrift
  • meetingraum
  • locker
  • fixer schreibtisch
  • 24/7-zugang
Mein idealer Raumpartner
Wir freuen uns auf Kollegen aus allen beruflichen Feldern.
Gemütliches Coworking Office - wir haben einen freien Schreibtisch
Über mich
Wir sind eine bunte Gruppe und arbeiten in sehr unterschiedlichen Sparten.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
WirSind Das Kommod
Mi, 04. September 2019, 06:10
Liebe Regina! Danke für deine Anfrage - gerne können wir uns was ausmachen unter: wirsind@daskommod.at (heute sollte sich schon ausgehen). LG, Michael
Regina Rosenstatter
Mo, 02. September 2019, 13:56
Hallo, ich wohne nebenan - unser Dachboden-Ausbau ist leider noch nicht so weit wie er sein sollte....daher suche ich zur Überbrückung noch ein feines Plätzchen....kann ich morgen vorbeikommen? Oder am Mittwoch? Danke und LG Regina
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen